.
Butschers Taunus Fred
-
-
Der Tag danach sieht’s auch ganz gut aus! Einzige Stelle ist der linke Radlauf, da hab ich reingeschissen. Naja Nasschliff wird es schon regeln
-
schöne Farbe!
Ist dein links auch rechts?
-
Links ist Fahrerseite!
-
Also das andere rechts?
-
Dem Glanzgrad nach sieht es auch echt staubfrei aus. Ist ja in der Garage immer nicht ganz so einfach.
Was für'n Lack hast du verwendet? 2K-Pistolenware?
-
👍🏻
-
Jau Staub ist tatsächlich wenig drin. Ich glaube das liegt an der Abluftanlage, die ich gebaut hab, die saugt echt alles nach draußen. Lack ganz normalen low budget internet 2k Lack
-
Acryl- oder Wasserlack?
Einschicht oder mit Klarlack?
-
Acryl und anschließend 2k Klarlack
-
Kleines Update. Karosse ist ja fertig daher geht es jetzt erstmal mit den Achsen weiter.
Gereinigt und entlackt mit Grill und Kaminreiniger
Anschließend mit Rostumwandler lackiert
Dann grundiert mit der üblichen VW Wundergrundierung
Und anschließend lackiert mit dem Chassislack OH vom Korrosionsschutz Depot
-
Das wird ja langsam zur Streberei bei dir, uihuihuih
-
Dieser Grillreiniger von der Postenbörse hat es mir echt leicht gemacht. Eingejaucht mit dem Zeug und 3 Tage in einen Müllsack verpackt...danach war von dem ganzen Ölschlamm und Lack auf der Achse nicht mehr viel übrig. Dann einmal bei Mondschein mit dem Kärcher blitzeblank gestrahlt und zack haste ne Nagelneue Achse
-
Sollte auch keinesfalls Kritik sein,
ich mache so komische Dinge ja heutzutage teils selber, Stabi neulich nebenbei entrostet und mit 3in1 angemalt, wozu auch immer, aber ich habe beim Wiedereinbau immerhin einiges auch wieder abgedölmert.
Oder die Lenkung, die habe ich auch fein sauber gemacht ehe ich sie eingebaut habe und da man ohne Lenkung und Stabi auch ein bißchen besser an Achse und Motor kommt habe ich da auch gleich ein bißchen Putziputzi gemacht
-
Ja wir werden mit zunehmendem Alter alle spießig und ekelig!
-
Es schraubt sich halt auch angenehmer wenn die Brocken sauber(er) sind
-
Ich möchte meinen Grill reinigen. Gibt es da eine Produktempfehlung?
-
Feuer
-
Pack den Grill mit dem Reiniger jedenfalls nicht in einen Müllsack.
-
Zumindest nicht wenn noch glühende Kohlen drin sind.
Butschi, du bist echt unfassbar... wer das sieht glaubt KEINE der Geschichten von früher