was hast du denn eigentlich als Rostumwandler benutzt?
Butschers Taunus Fred
-
-
Teroson VR 625
Ist halt zum sprühen und dadurch sehr praktisch. Langzeit Erfahrung hab ich aber keine.
-
ok. Danke. Das ist so ähnlich wie Brunox vermute ich?!
Fertan nicht weil man das abwaschen muss?
-
Genau. Aufspüren ,trocknen lassen, leicht anschleifen und überlackieren
-
Endlich. Der Karren ist fertig grundiert und kann jetzt nassgeschliffen werden. Ich hoffen, dass ich den mit den letzten warmen Sonnensstrahlen nächste Woche noch lackiert bekomme.
-
Logisch. Next Weekend nochmal 20-23 Grad
-
Junge, Junge
bei deinem Tempo solltest du nix anderes machen
-
mach ich auch nicht Ist halt blöd, wenn der Winter kommt bevor die Mühle lackiert ist, dann würde es halt den ganzen Winter nicht richtig weiter gehen. Deswegen hab ich die letzten 4 Wochen fast nichts anderes gemacht als an dem Karren rumzuspachteln und zu schleifen... Als nächstes werden dann auch erstmal die Achsen fertig gemacht um daraus wieder eine rollbare Karosse zu machen und dann erst die Anbauteile lackiert.
-
Guter Plan!!
-
Verdammt - legst du ein Tempo an den Tag.
R-E-S-T-E-C-P
-
Hoffentlich nicht Restip
Gibt es schon eine Warteliste für Restaurationsanfragen ?
-
Leider ja Ich glaub 2028 wäre wieder was frei
-
Oiiii, das ist heftig.
-
Leider ja Ich glaub 2028 wäre wieder was frei
Typisch Handwerker
Respekt für dein Tempo, vermute mal ihr habt keine vernünftige Kneipe im Dorf zum Zeit tot schlagen
-
Heute endlich mal lackiert. Paar Läufer sind inklu. wie immer halt
Aber der Farbton ist einfach schön
-
Einfach sehr geil.
-
Ich hoffe diesmal ohne Motten-Viehzeugs
-
Ja tatsächlich habe ich heute etwas mehr Glück damit gehabt. Ich glaub die Lackierung ist bislang meine beste. Einzig die Läufer am Radluf fucken mich ab, dass ich da wieder mit 1000er nassschleifen muss
-
Aber der Farbton ist einfach schön
+1
Dieses Grün oder das Braunmetallic sind meiner Meinung nach die schönsten Farben auf einem Knudsen.
Und mach Dir kein Kopp wegen dem Läufer. Passiert selbst den Profis...
-
Ach jo, dafūr aber gemacht und nicht gezògert.
Super