Ne das geht tatsächlich! Habe auch gedacht, dass ich meinen Unterstand und die Mülltonnen und alles was da sonst noch steht mitlackiert habe aber nö, ist tatsächlich alles im Filter kleben geblieben. Der Lüfter hat auch nur ganz eben Spuren vom Lack abbekommen
Butschers Taunus Fred
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Gestern Abend war ich fleißig. Ist zwar nicht so carporn geworden, wie beim Altkarren gerade weil der Unterboden doch arg beulig ist aber es ist jetzt alles versiegelt, sauber und sollte den Rost für eine längere Zeit aufhalten. Weiter gehts dann mit den Radläufen usw. Sprich das Auto kann wieder in die Waagerechte.
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Ist doch geil !
Achso, vergiss nicht das Wasserablaufloch noch in den ersetzten Rahmen zu bohren.
Wär doof wenns von innen raus rostet.
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krass grün der filter, wirkung bestätigt
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Achso, vergiss nicht das Wasserablaufloch noch in den ersetzten Rahmen zu bohren.
Wär doof wenns von innen raus rostet.
Stimmt, jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hab...
krass grün der filter, wirkung bestätigt
Jepp, die Matte kann jetzt auch mal getauscht werden glaub ich. Sitzt gut viel Lack drin. Da aussen an der Wand keinerlei Lackspuren zu finden sind, scheint das echt gut zu filtern das Zeug.
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Gerade nochmal Visite in der Garage gemacht. Das Zeug ist Steinhart geworden. Also wirklich wie ein Stein! Bin mal gespannt wie langlebig das Ganze wird.
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Gestern Abend war ich fleißig. Ist zwar nicht so carporn geworden, wie beim Altkarren gerade weil der Unterboden doch arg beulig ist aber es ist jetzt alles versiegelt, sauber und sollte den Rost für eine längere Zeit aufhalten. Weiter gehts dann mit den Radläufen usw. Sprich das Auto kann wieder in die Waagerechte.
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Gibt mal wieder was neues in bunten, beweglichen Bildern
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unerbittlich
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Gestern das Windleitblech ausgebohrt. Das hätte nasse Füsse gegeben
Das Ganze auch hier in Bewegt
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Ohja, DAS kenn ich... Bekomme heute noch Albträume davon. Und auch das Loch im Scheibenrahmen kommt mir seltsam bekannt vor. Viel Erfolg, gute Nerven und ich applaudiere jetzt schon!
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Wie könnte man die ganze Wasserabläufe denn etwas optimieren? Wie schaut das denn original aus? Ich habe am Windleitblech vom Scheibenrahmen in der Ecke ja rechts und links jeweils einen Schlauch...wo soll das Wasser denn am Ende rauslaufen?
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Vermutlich die A Säule lang runter in den Schweller
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Als Optimierung könnte man da jetzt Schläuche dranfummeln die dann unten aus dem Schweller gucken
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Ja ich glaub das ist auch ne bessere Lösung
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Ich glaub original geht es über den Schlauch einfach in den Hohlraum und soll dann an dieser stelle dann ablaufen
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Damit hier auch mal wieder etwas Leben reinkommt…Rekonstruktion der Front.