Oh Shit!
Ich drück Dir die Daumen dass sich das gibt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Oh Shit!
Ich drück Dir die Daumen dass sich das gibt!
Gute Besserung.
Gute Besserung 🤞🏼
Wünsch Dir, daß sich das wieder gibt und Du um die Augenklinik rumkommst!
gute und vollständige Besserung!
Wünsche auch gute Besserung.
Auch von hier die allerbesten Genesungswünsche.
So habe die letzten Tage in der Dunkelkammer verbracht, alle 2 Stunden Tropfen rein. Ergebnis: Auge noch rot aber ich kann wieder sehen! Jetzt dieses Wochenende noch schonen und ne bessere Schutzbrille kaufen und dann kanns weiter gehen! Montag noch eben zur Kontrolle aber ich habe ein gutes Gefühl
Sehr gut! Lass trotzdem, mindestens noch über das Wochenende, leuchtende Endgeräte weg.
Weiterhin gute Besserung!
So habe die letzten Tage in der Dunkelkammer verbracht, alle 2 Stunden Tropfen rein. Ergebnis: Auge noch rot aber ich kann wieder sehen! Jetzt dieses Wochenende noch schonen und ne bessere Schutzbrille kaufen und dann kanns weiter gehen! Montag noch eben zur Kontrolle aber ich habe ein gutes Gefühl
Puh, ein Glück (im Unglück). Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Gute PSA ist wichtig.
Ich hatte mir zum Lackieren mal so einen Vollschutz von 3M (6800?) zugelegt, ein Forumskollege hatte den günstig vertickt.
Kann ich nur empfehlen, man merkt beim Arbeiten kaum, dass man etwas aufhat - hab mal versucht was zu trinken, hab die Flasche aber nicht an den Mund bekommen wegen def Scheibe…
Dunkelkammer hilft gut,mache ich immer wenn mein linkes empfindliches mal wieder was hat.
Gibt mal wieder was neues
code vom kuehler. sollte 1.6er sein. sag, ob du den haben willst.
Kühler hab ich nen Nagelneuen schon besorgt!
Für unzugängliche Bereiche haben wir mit dem Hazet Bandschleifer 9033N-4 sehr gute Erfahrung gemacht.
Es wird es wird. Fehlen nur noch Mitteltunnel Durchführung Schalthebel und Fahrerfussraum son kleines Löchle.
Gutes Tempo weiter so,wenn ich dein Tempo hätte daaaaan,naja mein Tempo ist seit 3 Jahren Knud drin kein Handschlag,weil andere Baustellen auch ewig dauern.