ich kann mir gerade nicht vorstellen wie du mit dem Hartholz den Propeller antreibst,
Der Propeller sitzt an einem Verbrennungsmotor mit Holzvergaser, ist doch ganz einfach.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich kann mir gerade nicht vorstellen wie du mit dem Hartholz den Propeller antreibst,
Der Propeller sitzt an einem Verbrennungsmotor mit Holzvergaser, ist doch ganz einfach.
Spackos
Endlich bekomme ich ein Bild,
hoffentlich kommt keine Wurst in den Propeller.
Für Sicken und Radhäuser kann man auch einen geraden (Edelstahl)-Stiel-Spachtel rund schneiden, geht mit der Blechschere erstaunlich gut, dann noch etwas entgraten mit 180er Papier.
Verdamt, hab nur 220´er Papier da...
Jetzt hab ich meinen Spachtel ganz umsonst zerschnitten...
Schönes Wochenende
…..
Ist ja für den Arsch wenn danach der komplette intakte Lack Kratzer bis auf´s Blech hat.
……
Ich gebe null auf die alte KTL oder den alten Lack. Darunter ist meist Rost. Alleine der Schweller im Post 236 sollte bis aufs Blech runter. Wie soll denn der Lack nach über 45 Jahren noch schützen? Das Zeug ist fertig und sollte runter. Klar „ Will man nicht“ Danach ärgert man sich aber umso mehr. Bei meinem 76er war es unumgänglich.
Wenn ich mehr überflüssiges Geld hätte würde ich nur Trockeneisstrahlen und durchsichtiges Wachs drüber.
Wenn ich mehr überflüssiges Geld hätte würde ich nicht Taunus fahren
Hab's gefunden
Den Riss kann man doch wunderbar mit einem Lenkradfellüberzug kaschieren
Den Riss kann man doch wunderbar mit einem Lenkradfellüberzug kaschieren
Sowas geht mal gar nicht!!
Da macht man einen Plüschüberzug drüber.
Ring gegen Kette ersetzen oder Tape wie bei Rally für Mittelstellung.
Irgendwer bot doch auch Lenkräder an.
2K-Kleber aus der Doppelspritze und anschließend Farbe drauf.
Oder in Polen für 120€ mit Leder beziehen lassen.
Oder einfach so fahren Weil vollkommen egal
Danke Micha!
Das Lenkrad was du hast ist von der L Variante BJ 76, also 2er
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61J7FJagNlL._SL1001_.jpg
Wäre auch eine Alternative...
Boahhh
Edit. Bin auch schon alt, kann bei sowas sterben.
Aber höchstens an nem Lachkrampf