Butschers Taunus Fred

  • Mach mal coyo


    Ich hab das am Coupe damals mit Heißluftföhn und Spachtel gemacht - was für ein Drecksjob :nick:

    Butcher: weiter so


    Definitiv, so hab ich das damals bei Madame Taunus auch gemacht. Ging gut, bis ich einmal abgerutscht bin und mir den Heißluftföhn ne Zehntelsekunde auf den Daumen gedrückt hab... Scheiße hat das weh getan :sad::tina:


    Butschi, weiter so, sehr fein! Und sieht doch ganz gut aus, der Unterboden bisher :thumbsup:

  • Hab die Erfahrung gemacht......wenn draussen sau kalt ist mit angeschliffenen Spachtel runter kratzen.....bricht teilweise in Stücken runter und geht auch relativ schnell.

    na da bietet sich ja 'n multitool mit der teppichkratze an.

  • Heißluftföhn und Kunststoffspachtel weil man ja die Grundierung nicht beschädigen möchte... :uglyrolleyes:

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    :butchi:

  • Dieses Fluid Film, funktioniert auch recht gut um festen Unterbodenschutz ab zu bekommen. Macht diesen wieder schön weich und der geht bei gut ein sprühen ( pinseln ) auch gut ab.

  • sehr gut. Wie gings dem Rücken nach dem Vorziehen der VA ?

    Ansonsten freu ich mich auf die nächste Folge. Kannst die ruhig kürzer machen :thumbsup

  • Und mach den Batteriekasten raus. Ich hab da bei meinem Gewindebolzen dranschweissen lassen und später geschraubt. Irgendwo bei mir im Restofred zu sehen

  • Gerade das Video geguckt.

    Wer bastelt denn da mit Kühlerschläuchen um den V6 mit einem OHC-Kühler zu fahren?

    Mittellageraufnahmen würde ich wieder einschweißen. Einteilige Welle hat eine andere Verzahnung und passt nur ans 1,3er Getriebe.

    Eventuell habe ich das damals beim schlachten aus dem kristallgrünen Kombi geschnitten, muss ich im Frühjahr mal gucken.

  • Gerade das Video geguckt.

    Wer bastelt denn da mit Kühlerschläuchen um den V6 mit einem OHC-Kühler zu fahren?

    Mittellageraufnahmen würde ich wieder einschweißen. Einteilige Welle hat eine andere Verzahnung und passt nur ans 1,3er Getriebe.

    Eventuell habe ich das damals beim schlachten aus dem kristallgrünen Kombi geschnitten, muss ich im Frühjahr mal gucken.

    Hab ich ihm heute aus dem Festival rausgeflext

  • Gerade das Video geguckt.

    Wer bastelt denn da mit Kühlerschläuchen um den V6 mit einem OHC-Kühler zu fahren?

    Mittellageraufnahmen würde ich wieder einschweißen. Einteilige Welle hat eine andere Verzahnung und passt nur ans 1,3er Getriebe.

    Eventuell habe ich das damals beim schlachten aus dem kristallgrünen Kombi geschnitten, muss ich im Frühjahr mal gucken.

    Der V6 war da halt wirklich jämmerlich reingeferkelt. Also von eingebaut kann man da echt nicht sprechen.



    Heute war der Träger an der Reihe. Viele Schweisspunkte zum Ausbohren




    das Blech kommt da in Teilen wieder rein.