Ok,
ich erstelle einen Katalog und schick in Dir...
Kann aber ein paar Tage dauern.
Denke, zu zu den Feiertagen wirst ja noch nicht fertig sein mit dem Knudsen...
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Kann aber ein paar Tage dauern.
Denke, zu zu den Feiertagen wirst ja noch nicht fertig sein mit dem Knudsen...
Alles anzeigenOk,
ich erstelle einen Katalog und schick in Dir...
Kann aber ein paar Tage dauern.
Denke, zu zu den Feiertagen wirst ja noch nicht fertig sein mit dem Knudsen...
Mach ruhig gern! Und Micha, auch über Reparaturen jeglicher Art, für die ihr alle mittlerweile zu alt und/oder undynamisch geworden seid, können wir gern reden
Das Einzige was ich leider nicht kann ist trailern, entweder die Karren sind noch angemeldet und fahren oder der Transport muss dann irgendwie organisiert werden.
Das liest sich als ob wir alle 90+ wären und du als einziger noch 30-
Ist das nicht so ?
Bonnielein das war wirklich nur ein sarkastischer Scherz von mir.
Du hast keine Vorstellung davon, WIE dynamisch ich noch sein kann....
Scherzle g'macht
schraub doch endlich mal das armaturenbrett raus. ich will da mal dahinter schauen...
Ist das nicht verschweißt?
schraub doch endlich mal das armaturenbrett raus. ich will da mal dahinter schauen...
Jepp. Man könnte jetzt nur noch das Polster abnehmen und das Handschuhfach ausbauen. Aber wozu?
... um in die Ecken unten innen am Scheibenrahmen zu schauen.
Die kann ich ja schon so sehen! Beide Seiten durch
bei der ersten serie ist das geschraubt, ich dachte das ist bei der zweiten serie auch so.
Das Einzige was ich leider nicht kann ist trailern, entweder die Karren sind noch angemeldet und fahren oder der Transport muss dann irgendwie organisiert werden.
wie?! keine hausbesuche?
Heute morgen direkt erstmal die Garage von den ganzen Anbauteilen befreit ubd in den Keller verfrachtet. Danach eben die Karosse auf die Seite gelegt.
Heckblech noch vorhanden
Endspitzen ebenso
Hinterachsaufnahmen sehen auch gut aus
Größte Baustelle am Unterboden: Bodenblech Beifahrerseite
Wagenheberaufnahme ist aber tatsächlich noch intakt. Auch im Hohlraum wenig Rost
Träger vorne rechts auch etwas morsch
Vorderachse Aufnahmen Rostfrei
Frontschürze wäre abgesehen vom Unfallschaden auch noch gut.
Auf der Fahrerseite sieht es „etwas“ besser aus
Nochmal meine Lieblingsstelle
Also alles in allem hätte es wirklich schlimmer sein können.
Als nächstes wird dann einmal der komplette Unterboden von Bitumen und Rost befreit und dann gehts ans schweißen..
Achja Tank und Leitungen usw. Kommen natürlich auch noch raus.
Hmm, Bitumen
Wie ich es gehasst habe, die Scheiße abzumachen.
Bekommt man für den Taunus eigentlich noch gut Blechteile?
Die Schweißpunkte an der Endspitze sieht aus wie draufgeschissen.
Ich habs schon geschrieben aber muß es nochmal schreiben. Riesenrespekt vor deiner bevorstehenden Arbeit, und dann hab ich noch eine Frage:
Aus welcher 7/10 Flasche beziehst du deinen Optimusmus ?
Kann ja ganz legal nicht sein das Gesöff
Spaß bei Seite, großen Respekt vor der Motivation und natürlich auch der Umsetzung,. Lese gerne mit, auch um mir ein - zwei Tips bezüglich Rostbehandlung bei meinem Fiesta Projekt zu holen. Aber die ist im Vergleich ja fast nur vom Flugrost befallen
Der rostet echt an ganz merkwürdigen Stellen und ist teilweise in den "handelsüblichen" Bereichen noch richtig gut, komisches Fahrzeug!
Er muss nen Komiker-Namen bekommen glaube ich
Und wie schon die Vorredner schrieben... Riesenrespekt!!!
Bekommt man für den Taunus eigentlich noch gut Blechteile?
Jo radläufe Frontschürze bodengruppen usw alles noch lieferbar gewesen bei motomobil
Hmm, Bitumen
Wie ich es gehasst habe, die Scheiße abzumachen.
Mein Senator war mit einer Altöl-Fett-Schmiere "beschichtet"... Auch ein elendiches Zeug...
Da kratz ich ja schon lieber Bitumen runter...