Butschers Taunus Fred
-
-
Viel Erfolg.
-
Kurze Frage am Rande: Was sind das für runde Löcher im Scheibenrahmen? Muss das so?
-
Wasserablauf. Ja das kenne ich vom Taunus auch so.
-
Erstes Bild links im Post 120 unterm Armaturenbrett der Rote Schalter / Taster, dass ist das Dingen zu den 2 Lila Kabeln / Bremsdruck.
Hat mein 2er auch.
-
Erstes Bild links im Post 120 unterm Armaturenbrett der Rote Schalter / Taster, dass ist das Dingen zu den 2 Lila Kabeln / Bremsdruck.
Hat mein 2er auch.
Kannte ich so jetzt auch noch nicht. Hab sowas bisher nur als Bremslichtschalter gesehen.
-
War in einigen Ländern verpflichtend, aber eben in den meisten nicht und deshalb ist es zwar nicht super selten, aber auch nicht in jeder dritten Karre.
-
Wird wohl auch nicht wieder reinkommen. Der Klumpen sieht auch von innen nicht wirklich frisch aus.
-
Mein Karren ist ein Ösi, da wurde das wohl gebraucht. Hab aber auch den HBZ umgerüstet auf 3 Ausgänge und stattdessen auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter nen Deckel vom Ford KA geschraubt mit Kontakt drinnen für den Füllstand im Behälter.
-
Bei den 1. Serie GXLs ist das glaub ich Standard.
-
Heute waren dann die Achsen dran. Erst vorn
Dann hinten. Nette Optik
Und raus.
Zustand Unterboden
Zustand Radhaus
andere Seite Radhaus
Platzmangel macht sich breit. Am Wochenende den ganzen Trödel erstmal beiseite räumen
Beim nächsten Mal wird Autowagen dann auf die Seite gekippt. Dann geht es los mit den Arbeiten am Unterboden.
-
Bei den 1. Serie GXLs ist das glaub ich Standard.
Der Differenzdruckschalter hat nichts mit der Ausstattungsvariante, sondern einzig mit nationalen Bestimmungen zu tun.
-
Hm.
Madame hatte das ziemlich sicher auch (Pascal, schau mal nach ), und wurde damals explizit bestellt und geliefert in/nach Mainz….
Aber vielleicht hab ich das auch einfach falsch in Erinnerung
-
Meiner hat sowas auch, zumindest weiß ich jetzt endlich wozu der Schalter oben in der Mitte des Armaturenbrettes gut ist. Brauchen tut den eh keiner und angeschlossen ist das Tteil auch nicht...
-
So kacke sieht der aber gar nicht aus.
-
jau der wird schnell fertig gebutscht. Muss mich langsam schon nach einem neuen Projekt umschauen
-
Also ich hätte da noch ein paar rumstehen...
-
Und nein, nicht nur tote Bestatter!
-
Du kannst mir gerne eine PN mit Details schicken
-
Ich hätte da auch noch was zu klempnern...