Butschers Taunus Fred

• Ich möchte meinen Grill reinigen. Gibt es da eine Produktempfehlung?

Grill und Kaminreinigungsgel 500 ml | druckerzubehoer.de
    Grill und Kaminreinigungsgel 500 ml günstig kaufen. Entdecken Sie unsere große Auswahl an Grillzubehörn. Tiefpreisgarantie. ✔️ Schnelle Lieferung ✔️.
    www.druckerzubehoer.de

Den hab ich benutzt. Gibt es hier bei der Postenbörse. Ist ein großes Ätzend Symbol drauf, das hatte mich überzeugt. Aber tatsächlich eigentlich mal für den Grill gekauft und nie benutzt weil zu faul

• Gestern angefangen die Achse mit supertollen China Aftermarket Zeugs zu bestücken. Macht fast so viel Spass wie nen Tannenbaum zu schmücken ach herrlich :inlove:

• Bevor jemand auf die Idee kommt klug zu scheissen.. die hinteren Schrauben vom unteren Traggelenk kommen logischerweise nochmal raus, wenn die noch nicht lackierte Zugstrege (Vergessen) eingebaut wird :laugh:

• Ich hoffe Du hast die alten Schrauben noch.

Meine Erfahrung ist nämlich seit vielen Jahren das die mitgelieferten neuen Schrauben zu kurz sind sobald man die Zugstrebe einbauen will.

Da hat wohl jemand bei der Schraubenbestückung eben diese Dicke vergessen.

Und praktischerweise kann man in der Regel nicht mal die neuen Stopmuttern verwenden, da die neuen Schrauben ein anderes Gewinde haben wie die originalen... :uglyrolleyes:

• Ich hoffe Du hast die alten Schrauben noch.

Meine Erfahrung ist nämlich seit vielen Jahren das die mitgelieferten neuen Schrauben zu kurz sind sobald man die Zugstrebe einbauen will.

Da hat wohl jemand bei der Schraubenbestückung eben diese Dicke vergessen.

Und praktischerweise kann man in der Regel nicht mal die neuen Stopmuttern verwenden, da die neuen Schrauben ein anderes Gewinde haben wie die originalen... :uglyrolleyes:

guter Hinweis, ging mir seinerzeit auch so :sad:

• Bevor jemand auf die Idee kommt klug zu scheissen.. die hinteren Schrauben vom unteren Traggelenk kommen logischerweise nochmal raus, wenn die noch nicht lackierte Zugstrege (Vergessen) eingebaut wird :laugh:

Da ist trotzdem noch Luft...

Die Schrauben vom unteren Querlenker gehören von vorne nach hinten. :laugh:

Die oberen haben sie vermutlich wirklich andersherum gesetzt, damit man den oberen Querlenker ausbauen kann, wenn man den Achskörper nur oben löst und herunterklappt.

Aber sehr schön geworden. :inlove:

• Da hatter noch was gefunden :evillaugh: Werde ich natürlich noch berichtigen, wir wollen ja alles schön orischinoool haben :la:

• Falls Du jemanden überfährst, könnte der sich am relativ spitzen Schraubenende verletzen. Oder wenn sich die Mutter losrappelt drückt wenigstens der Fahrtwind die Schraube in Position.

Schrauben von vorne nach hinten ist so ein Ding aus meiner Welt. Da springt das dann ins Auge.