Erzählt mal..
Ich versorg den Jungen seit jeher mit Teilen und habe mich auf seiner Hochzeit damals auch extra nicht mit Senf eingerieben, nur um heute in jedem seiner Videos eine neue Form der Demütigung ertragen zu müssen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Erzählt mal..
Ich versorg den Jungen seit jeher mit Teilen und habe mich auf seiner Hochzeit damals auch extra nicht mit Senf eingerieben, nur um heute in jedem seiner Videos eine neue Form der Demütigung ertragen zu müssen.
Neues Video ist raus. Auch wenn einige hier eigentlich kein Youtube mögen und eigentlich nichts kommentieren oder liken, macht es heute mal bitte. Alle Erlöse gehen zu Dirks Tochter als Spende. Je mehr auf dieses Video reagieren, desto mehr Kohle kann ich da hin schicken.
Danke
Ich mag OHC irgendwie
Schön sieht er aus - sogar mit Aufkleber. Aus der Bucht von der Insel?
Motomobil! Kostete nur ein paar Euronen
Heute den Vergaser zerlegt und die Gehäuse erstmal für ein paar Tage in Nitro eingelegten (mangels Ultraschall Bad)
Klappen und Kaltstart Gehäuse usw werde ich mich trauen Glasperlen zu strahlen
Endspurt am 1600er OHC Motor + Pfusch Beseitigung Radlager | Ford Taunus Restauration
Erstmal negative Kommentare schreiben...
Hier darfst du das