Wie die Überschrift schon sagt, reicht mir eigentlich der Deckel vom Luftfiltergehäuse, da der untere Teil gleich. Nur hat der vom 2.8er Gaser eine andere Höhe. Nummer die draufsteht ist zb 78TF 9600 AA. Farbe schwarz gern.
Danke. Feuer frei!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie die Überschrift schon sagt, reicht mir eigentlich der Deckel vom Luftfiltergehäuse, da der untere Teil gleich. Nur hat der vom 2.8er Gaser eine andere Höhe. Nummer die draufsteht ist zb 78TF 9600 AA. Farbe schwarz gern.
Danke. Feuer frei!
Ich hab das mittlerweile aufgegeben...
Das wollte ich jetzt nicht lesen...
Hätte nen kompletten Kasten--ist aber grau
Wo warst Du die letzten Jahre?
Ich stell mich dann mal an falls Keule nicht will.
im Caprihome will auch jemand schauen. Wird vllt was mit Micha. Wenn der andere schwarz ist. Was magst eigentlich haben für das Teil? Gern auch PN.
Gruß schonmal.
Sind die so rar???
Weiterführende Frage: woher bekommt ihr Luftfiltereinsätze für diese 2.8V-Kästen? Motomobil hat keine. Als ich letztes mal gesucht habe, gab es im ganzen Internet genau zwei Stück (NOS), die ich dann auch gleich gekauft habe. Einer kam aus Frankreich und für den Anderen musste ich ein (zum glück sehr günstiges) Konvolut an Motorcraft-Filtern kaufen.
Wenn ich mich nicht irre hab ich meinen runden Filter letztes Jahr über nen Kfz-Teile Laden hier vor Ort gekauft.
Fahre aber wieder den K&N