Kennt jemand die Karre?
https://www.kleinanzeigen.de/s…buttons&utm_medium=social
Wenn der wirklich keine Karosseriearbeiten braucht könnte der interessant sein.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kennt jemand die Karre?
Könnte der ältere, blassere Bruder von meinem Grünling sein. Aber was ist ein Knudsen Mk II? Ist doch nicht mal 2. Serie...
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich blamiere......was pappt da oben auf dem Motor drauf? Ist das ne Festplatte ?
Ich bekomm schon vom Hingucker Arschwasser, gab's das so original ?
Und wohnt da ein Waschbär unterm Armaturenbrett?
hüpsch übergeduscht, farbe über alles.
Ich bekomm schon vom Hingucker Arschwasser, gab's das so original ?
Und wohnt da ein Waschbär unterm Armaturenbrett?
Was gab es original? Farbe? Es gibt ein grelles Grün. Kann nur nicht sagen, ob genau das. Wurde eh neulich erst geduscht. Da hängt Farbe am Lüfterkasten. Und die Fgst.Nr. wurde gleich mitgefärbt. Normalerweise ist dort unlackiert.
Ansonsten finde ich die GXL-Ausstattung relativ authentisch. Wobei die Sitzbezüge, so allerdings nicht dazu gehören. Sogar den Motor würde ich als Erstausstattung vermuten.
Anschauen könnte lohnen. Wenn man sowas sucht.
Gerade gekauft, jetzt muss er wieder weg, neuer Job
Da merkt wohl einer, wie schlecht die neue Braut am nächsten Morgen aussieht.
Da war ja die silberne 2TL, von zwei besoffenen Kackratten oliv übergeduscht, noch besser „lackiert“
Was gab es original? Farbe? Es gibt ein grelles Grün. Kann nur nicht sagen, ob genau das. Wurde eh neulich erst geduscht. Da hängt Farbe am Lüfterkasten. Und die Fgst.Nr. wurde gleich mitgefärbt. Normalerweise ist dort unlackiert.
Ansonsten finde ich die GXL-Ausstattung relativ authentisch. Wobei die Sitzbezüge, so allerdings nicht dazu gehören. Sogar den Motor würde ich als Erstausstattung vermuten.
Anschauen könnte lohnen. Wenn man sowas sucht.
Ich mein schon die Kunstledersitze ....
Ah ja, wenn man da nen anderen Motor reinferkelt, warum macht man den Motorraum nicht wenigstens vorher sauber ?
Laut der Überschrift hat da einer auf den mir nicht bekannten 2.9 er GSI Motor den Luftsammler von nem 2.8er gemacht
Weiter unten im Text steht dann ja glücklicherweise die Erklärung.... Ihm Feld halt die Zeit
Kenn jemand die Karre?
Kennen natürlich nicht, aber auf dem letzten Bild (Seitenwand hi-li) sieht das schon komisch aus. Vielleicht muss man aktuell nix machen aber nachhaltig sieht das nicht gemacht aus…
Sieht aus, wie schlecht gespachtelt bzw geschliffen.
könnte ein echter butcher sein. wobei, der spachtelt besser.
Alter wie asozial muss man denn die Fensterdichtungen abkleben damit das so scheisse wird Die Türeinstiege sind auch genau so gruselig!
Lass uns den Erbauer dieses KFZs mal hier einladen, das ist der wahre Butscher
….und das linke Seitenteil verspricht auch sehr hochwertige Arbeit
Und der isst bestimmt Sahnetorte und ist Wahrsager
Ansonsten finde ich die GXL-Ausstattung relativ authentisch.
Sind die Türpappen bei einer GXL Nuss wirklich so einfach gehalten?
Ich hatte mal einen XL, selbst der hatte schon Holzapplikationen an den Türen und die baumelnden Gelenkgriffe.
Also nichts für mein Museum? Schade.