Transport gen Bochum verzögert sich bis Samstag. Hatte das "Transit" in "Transit-Kardanwelle" gekonnt ignoriert.
Am Wochenende ist mehr Platz im Wagen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Transport gen Bochum verzögert sich bis Samstag. Hatte das "Transit" in "Transit-Kardanwelle" gekonnt ignoriert.
Am Wochenende ist mehr Platz im Wagen.
Wie's bei dir passt, kommt nicht auf ne Woche an.
Wenn's hilft, die Welle kann mit einer Schraube in der Mitte getrennt werden.
Meine die kann nur eh nur in einer Orientierung wieder zusammengebaut werden..
Wie's bei dir passt, kommt nicht auf ne Woche an.
dito
Liegt jetzt beides in Bochum.
Muss nicht schnell gehen, ich müsste nur wissen, wann ungefähr.
Danach wähle ich den Lagerort
mega, ich klär das mal mit dem taunusrainer und meld mich
gilt auch wenn gewünscht für den Bastelkaspar seine Sachen. Nur so Gedanke...
Bin am Samstag in Dortmund. Könnte den Kram (was isses eigentlich?) mit Richtung westlich von Köln nehmen.
taunusrainer: meinetwegen gerne. Aber es eilt nicht.
Windbohrsani: eine lange Katdanwelle (wohl teilbar, aber aktuell noch am Stück) und eine handliche AHK. Samstag ginge bei mir aber nur bis morgens ca 9.30 oder auf Krawall abends ab ca 20.30 auf Party in Bochum.
hört dich alles vielversprechend an. Windbohrsani - Westlich von Köln wäre genau wo? Kann da gerne die Übergabe machen, falls gewünscht - ist deutlich angenehmer als bis nach Bochum zu fahren.
Bin flexibel und mit Taunusrainer krieg ich das dann schon verwurschtelt.
Das Zeitfenster ist leider n bisschen kacke. Bekommen wir die kardan geteilt in meine Nuss verteilt? Gras-Tüp
Dann würde ich Vllt versuchen abends vorbeizukommen.
bastelkaspa 51789
Achso das andere Westen 😁
Lindlar hinter Bergisch Gladbach oder?
Haha ich meinte natürlich östlich. Gab schon ne Hand voll Bier. Mea culpa.
Achso das andere Westen 😁
Lindlar hinter Bergisch Gladbach oder?
Jawohl.
Windbohrsani das wär schick wenn Du die AHK mitnehmen könntest. Wieder ein Stück näher bei Köln. Superklasse.
Ich guck mal, das Zeitfenster beim grasigen ist ungünstig.
Oder ich Pack den Dreck in die karre, besauf mich mit und schlaf dann im taunus auf den teilen.
Auch möglich...
Liegt beides noch in 4630 aufm Rasen?
Würde zwar gerne morgen, aber umständehalber auch Dienstag die Runde machen.
Kardanwelle und AHK sind noch beim Graasi, die Traverse liegt bei mir. Ich habe frei und könnte ggf. noch was Abholen oder wegbringen, falls das die Logistik vereinfacht. Müsste aber wissen wann und wo.