Hallo zusammen,
hab von Miguel eine Transit Kardanwelle zu Bierchen (Minden) mitgebracht bekommen.
Könnte die jemand in Richtung Aachen mitbringen? ...z.b. nach Düsseldorf und Köln komm ich auch öfters
Gruß Pascal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
hab von Miguel eine Transit Kardanwelle zu Bierchen (Minden) mitgebracht bekommen.
Könnte die jemand in Richtung Aachen mitbringen? ...z.b. nach Düsseldorf und Köln komm ich auch öfters
Gruß Pascal
Nach Köln müsste auch ne AHK für mich...wenn ich mich da einklinken darf
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Solche Anfragen stellt man nicht, wenn alle abgereist sind.
Hätte beides bedienen können.
mein Zeug kam ja gestern erst beim Bierchen an...
dito
Bastelkaspa, hat deine Sachen auch der Chrischi gebracht? Das wär ja lustig!
miguel hat die spontan von sich zu bierchen mitgebracht
Sind die Sachen noch da? Bis Bochum könnte ich anbieten.
Die AHK habe ich liegen gesehen und Miguel in Person. Nur um fünf vor Abfahrt habe ich nicht mehr im Forum gelesen.
In 20 Minuten fahr ich hier vom Hof.
Gebt Meldung, wenn ich was mitnehmen soll.
Bochum ist super - gerne die kardan einpacken
Oh - zu spät?
Bin morgen nochmal kurz da. Dann packe ich sie ein.
Vielleicht meldet sich bis dahin auch der Taunusrainer.
Vielleicht meldet sich bis dahin auch der Taunusrainer.
Und da isser schon! Bochum wär ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung....danke schonmal wenns nicht schon zu spät ist...
beim Moritz müsst auch glaub ich ne Ghiafelge auf mich warten, bin aber nicht sicher.
Ich hätte ja auch schon am Freitag nach dem Taxi fragen können, aber da haben mich irgendwie der Teich und die Getränke abgelenkt.
geht mir auch immer so hätte hätte Fahrradkette, hernach vergess ichs doch wieder
Kommunikation ist alles, die AHK hätte mit mir nach Passau reisen können …
Oder mit mir nach Nürnberg. Das meinte ich...
@Graasi: Bring mit. Kriegen wir schon verteilt.