wer macht die Betreuungsperson ?
Forums Burger King Treffen
-
-
Ich schon mal nicht, brauche selber Betreuer wenn ich hacke bin
-
Sonst verbiegt sich der Propeller wieder.
-
wer macht die Betreuungsperson ?
natürlich Dulle
-
Alles für den Dackel, alles für den Club...
-
Guxhagen oder so, warum nicht ?!
Bin letztes WE ja bis nach Hildesheim gegondelt. Daher A7 erprobt.
Man sage an wo und vor allem wann was steigt. Wenns passt wäre ich dabei.
-
ja, los. Mitte September oder Ende wäre schön.
-
Also Guxhagen wäre ich tatsächlich wieder raus, da 4h Autofahren für ein Nachmittagstreffen sind mir dann doch wohl zu weit. Aber macht halt ruhig an mir soll es ja nicht scheitern
Gibt es denn auch Leute die mal so ein Treffen aufm Sonntag eher in Richtung OS, Lingen etc. machen wollen? Muss ja auch nicht Burger King oder sonstwas sein. Halt möglichst wenig Zwang und Vorbereitung, einfach nur hinfahren, ausm Kofferraum quatschen und dann irgendwann wieder los.
-
Raum OS könnte ich mir vorstellen
Wir hatten mal ein regelmäßiges kleines Treffen in Bad Laer, das ist aber irgendwie eingeschlafen. das letzte Mal war ich mit dem 126er und der zweite Teilnehmer mit einem Golf 1 alleine da.
-
Wie gesagt Raum OS wäre ich wohl dabei.
-
Cuxhagen find ich akzeptabel.
-
Osnabrück sind knapp 130 Kilometer eine Strecke, Guxhagen sind 190, ist aber nicht mal eben :)
-
Ich fahre auch über 100km. Würde ich aber dann wohl mal tun, habe doch Oberklassen Limousine Granader
-
Tse, Guxhagen sind für mich rein theoretisch 350km....
Das täte ich wohl wenn überhaupt nur tun wenn das tatsächlich was Größeres wird. So Personenanzahlmäßig.
-
Also bei Guxhagen bin ich dabei!
-
Und? Wie schaut´s? Machenwirdasoderwie?
-
Und wenn ja, wo warum wann?
-
Warum ist ja wohl klar , wo und wann?
-
Ich bin raus wegen Betreuung.
Wäre mir zu anstrengend
-
Für die Leute aus dem Rhei-Main-Gebiet:
Am Sonntag ist wieder altautotreff am Burger King in Darmstadt.
Früher kamen da auch immer Leute hier aus dem Forum. Mittlerweile bin ich meist der einzige Vertreter.
17.00 Uhr
Burger King Pallaswiesenstr.