Ich hab mir einen gebrauchten 2,0 Pinto OHC gekauft , Block 205 , N4B vom Sierra
Verbaut ist eine Kent cam mild road Nockenwelle mit verstellbaren NW Rad , Accu Spark und DGV Weber .
Am Motor wurde etliches gemacht wie neue Kolben ,Pleul , Burton Ölpumpe , neue Ventile ect
Der Motor soll ca 10 t km gefahren worden sein .
Leider fiel mir auf , daß das Ventilspiel 20 / 25 war . Ich hab es auf 25/30 korrigiert
Der Vergaser war auf synchron umgebaut . Hab aber einen anderen Register von meinem alten Pinto OHC draufgemacht , der damit auf meinem alten Motor gut lief.
Zündzeitpunkt hab ich auf 13 Grad , aber es fehlt an Leistung , obwohl auch ein 4-2-1 Fächer und ein K&N Filter verbaut ist
Fährt jemand die Mild road Welle und hat evtl Werte ?
Die Bedüsung des Registers ist laut Handbuch und fährt ohne Leistungsloch soweit recht gut . Leider bekomme ich aber die Kerzen nicht braun
Sehe ich das richtig , daß die Bedüsung des Synchronvergasers auch gleich sein sollte ?