Goetze ist gut.
Neuer Pinto Motor - Neue Probleme
- Christoph888
- Erledigt
-
-
Auch wenn dein Kühlwasser ok war ,dürfte der Brennraum heiss geworden sein. Entweder Öl nix gut oder Zündung. Was glaubst du warum die Ringe gebrochen sind.
-
Kenne mich mit diesen Ringen nicht aus., nur bei den US Motoren.
Ich hab für meinen Pinto die billigsten von MM gekauft. Mal sehen wie lange die halten. Aber bislang is alles top!
waren diese hier:
-
ich würde auch jeden fall die zylinderbohrung vor dem bestellen messen
-
Wenn er eh nicht bohrt, brauchste auch nicht messen.
Bei den alten Kolben haste ja nur das eine Maß. Wenn das bisschen zu groß is, so what...
Alles besser als die gebrochenen KR.
Aber kannste natürlich machen!
Habs bei mir gelassen. Wenn ich gemessen hätte, wäre es wahrscheinlich ausgeufert... da hatte ich beim 1600er keine Lust drauf.
-
Trotzdem weißt Du nie, was da in der Vergangenheit schon passiert ist.
-
Danke dafür, klingt nach nem film mit vanessa del rio ron jeremy und rocco sifredi aus den 80ern.
"Dose arbeitet , wenn ich am Schlauch sauge"
-
ansonsten interessant der thread, 10 seiten für nen hier von vielen schon immer belächelten kleinwagenmotor.
-
Danke dafür, klingt nach nem film mit vanessa del rio ron jeremy und rocco sifredi aus den 80ern.
-
-
lenk nich vom thema ab, willi.
-
Tschuldigung...
-
rocco siffredi, mir fällt da ne story ein haben über den mal gesprochen auf der Arbeit, eine frau wollte wissen was er so macht bzw warum er berühmt ist, haben ihn als spanischen loveballaden s@nger verkauft.
-
stell mir grad vor wie sie im musikgeschäft steht oder im radio anruft, ich wünsche mir einen titel von r. s.
-
War der nicht auch ein Ritter der Hintertür?
-
Die Frage hast Du jetzt nur so gestellt um davon abzulenken dass Du mehrere VHS Kassetten von ihm hast
-
Tatsächlich nicht eine.
Aber ich meine der Satz "it's only smells" wäre ihm zuzuordnen.
-
endlich wirds interessant.
-
Das war alles auch schon vorher interessant !
-
Das war alles auch schon vorher interessant !
Der Mann hat recht. Hier ist technische, als geht woanders spielen.