Dann kann ja Poel ggfs. auch bis nächstes Jahr warten...
Ort für Urlaub gesucht: [O] Ostsee oder Oesterreich
-
-
hast du dich schon entschieden, George?
-
Danke an alle und sorry, dass ich nichts geschrieben habe: bin einfach losgefahren zum Faaker See und dort auf den Campingplatz. Ist absolut super, heute bin ich in Slowenien die wunderschöne wocheinerbahn gefahren und am abend in den See gesprungen. Jetzt pivo und Bier, also alles top!
-
... dann kann's ja nächstes Jahr Pommern, Poel oder Pusedom werden
-
nein, "P" ist mit dem Pfaaker See abgefrühstückt. Bei Q wirds dann lustig...
-
nein, "P" ist mit dem Pfaaker See abgefrühstückt. Bei Q wirds dann lustig...
Bitte schön:
-
Quala Lumpur
-
Quickborn, Quedlinburg...
-
Quickborn:
Ganz super wenn man tot überm Zaun hängen möchte, ansonsten naja
-
Ist da eins dabei, wo irgendjemand Urlaub machen möchte? Sonst hätte ich bei "O" ja auch Ostbevern nennen können .
-
Queensland...
-
Ist da eins dabei, wo irgendjemand Urlaub machen möchte? Sonst hätte ich bei "O" ja auch Ostbevern nennen können .
Da war jetzt nix dabei wo ich „Hier!“ schreien würde….
-
Sonst ein bisschen flexibel sein und ins Quellness & Golf Ressort nach Bad Griesbach
-
Quedlinburg hätt ich jetzt auch gesagt.
Den Markus BausQ gibt's doch noch, soweit ich weiß, und dessen Taunus....? Hat den mal wer gekauft oder oxidiert der da vor Ort noch rum?
Wär ja dann schon so ne Art Sehenswürdigkeit.
Und bei X..? Xanten?
-
Für X gibt es viele Orte in dem Land, wo unsere Verbrauchsgüter herkommen.
-
Und bei X..? Xanten?
Da war ich dieses Jahr schon zweimal, das lohnt tatsächlich für einen Kurztrip.
Nord- und Südsee, CUT, Kriemhildmühle...
-
Wr fahren immer so, dass wir Anfang September das Oldtimer-Treffen auf Fehmarn mitnehmen, dieses Jahr am 9.9. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Programmpunkt bei 8 Übernachtungen.
Huhu. Wir sind seit Freitag hier in OH. Wetter prima, Essen gut. Oldtimertreffen am Samstag war wie immer brechend voll und ebenfalls mit Topwetter.
Samstag gehts schon wieder zurück mit kleinem Zwischenstop beim Treffen für historische LKW in Münster. Bilder gibts dann von Zuhause, ich benutze ja noch ne richtige Kamera zum knipsen (kein Fon in nachhaltiger Lederhülle) und die hat keinen Netzzugang.
Ach, a propos Netz - Minuspunkte kriegt die Urlaubslocation für zeitweise grottiges Netz. Egal ob mobil oder auch Welan in der Ferienwohnung - zwei Balken ist schon viel
-
Es besteht ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer: die Netzagentur ist wohl gerade unterwegs, die weißen Flecken auf der Landkarte zu finden.
-
Ja nee, is klaa