Der Motor müsste doch samt Turbo einigermaßen geschmeidig in den Taunus einbaubar sein, oder?
Schönes Turbo-Schlachtauto fürn Taunus
- Butcher
- Erledigt
-
-
Link tut es nicht
-
Kannst Du den Link für das Inserat nehmen und nicht diese Weiterleitung von mobile? Danke
-
Ich sitze am Rechner und bekomme es nicht hin
-
-
Ach, ein Lima mit Turbo - nett. "Interessant" wäre der SVO, so eine Art Äqivalent zum Sierra Cosworth.
Gab es bereits beim Modell 1984, der erste Mustang mit Scheibenbremse auf allen Vieren. Für die Dreieckslenker kann man
ein kleines Vermögen ausgeben, hatte mehr Spur als die V8.
Edit ergänzt: Hier handelt es sich um ein Modell 1979! Die EZ in D weicht ja nicht selten ab.
-
ein Lima mit Turbo
daran schieden sich damals die Geister...hab nie nen Turbo gehabt aber ich weiß dass gar nicht so wenig davon verkauft wurden.
-
Den 2,3er Lima-Motor gab es in Argentinien im Taunus.
-
Lieber Leistung aus Hubraum. Bisschen Spachtel dran, dann sieht der auch aus wie nen Taunus
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=app_ios
Tüv is ja noch drauf
-
dann sieht der auch aus wie nen Taunus
Kann sein dass ich 1993 als Vorbesitzer in den Papieren steh. Damals noch flache Hutze und Studentenauspuff aus Meterware und Turbosonic-töpfen. Hatte in diesen Jahren mehrere Fox, waren spottbillig damals. Danach hatte ich dann die deutschen Ford, erst P7, dann dutzende Nüsse, dann Sierras. Geblieben ist ein P7, eine Nuss und ein Fox. Leider kein Sierra.
-