Ich suche H taugliche Felgen für meinen Ford Taunus. MK3.
4 mal 108.
Rs Felgen
Mangels und so weiter kann auch gerne was mit Tiefbett sein
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich suche H taugliche Felgen für meinen Ford Taunus. MK3.
4 mal 108.
Rs Felgen
Mangels und so weiter kann auch gerne was mit Tiefbett sein
Falscher fred das ist hier biete fred, ich weiss nicht wo du her kommst und wie dringend das ist, ich hätte da was, liegen allerdings ohne reifen, habe die hier ausm forum bekommen, habe auch später ne Verwendung für aber wenn der preis stimmt vlcht trenne ich mich von, 5,5x13 ET19 da, also Stahlfelgen mit viel Tiefbett.
Würde mich wundern, wenn es welche ohne Tiefbett gäbe
Beschwerden an mafia das ist die beschreibung mit der die felgen mir angeboten worden sind.
H Tauglich ist relativ. Guter Prüfer und vieles ist möglich.
Das kriegste nicht mehr raus. Felgen mit geringer ET = Tiefbett
Wie viel willst du für die mangels ?
Sind das 4mal 108?
Falscher fred das ist hier biete fred, ich weiss nicht wo du her kommst und wie dringend das ist, ich hätte da was, liegen allerdings ohne reifen, habe die hier ausm forum bekommen, habe auch später ne Verwendung für aber wenn der preis stimmt vlcht trenne ich mich von, 5,5x13 ET19 da, also Stahlfelgen mit viel Tiefbett.
Was sind das den für welche und sind das 4 mal 108 ?
Kommt drauf an was stellst du dir preislich vor und hättest du bilder sonnst schreib einfach privat danke
Hätte am liebsten 15 zoll
Ich habe 13 Zoll, ford Freddy hat auch die gleichen oben rein gestellt.
Wie viel willst du für die mangels ?
Sind das 4mal 108?
Ich schreib dir mal ne Pn ... da schick ich dir mal Daten Zwecks eintragen , kannst dann mit deinem Prüfer abklären ob das geht .