Roter Karton für schmale 1800
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Ford Ford Granada 2.3 V6 Ghia
Erstzulassung: 07/1982 Kilometerstand: 47.780 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 84 kW (114 PS)
Preis: 1.800 €
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Roter Karton für schmale 1800
Erstzulassung: 07/1982 Kilometerstand: 47.780 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 84 kW (114 PS)
Diese Rubrik nennt sich 'verlinkte Angebote' weil hier Angebote verlinkt werden. Warum brichst Du mit der Tradition?
Ich rate mal. (Fast) zum Brechen voll?
Ohhh ich habe nichts ran gehängt wird gemacht.
Der steht schon seit Minimum Anfang des Jahres drin. Immerhin macht der Besitzer sich die Mühe und wechselt ab und zu Fotos und Beschreibung gegen noch nutzlosere Fotos und Beschreibung aus.
Wird schon sein Geld wert sein, allerdings schätze ich nicht, das der viel besser als z.B. mein Goldener ist.
"Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar"
Die Aufmerksamkeit im Forum hat wohl nun zum Erfolg geführt
Huch! Das ist aber dann gerade eben erst passiert Komm, raus mit der Sprache wer hat ihn gekauft?
Anderes Portal
Was ist denn in dem Fußraum passiert
Da hat er Rost transportiert....
Oder ein Preview aufs Bodenblech.
Da isser wieder. Die Beschreibung wird immer lustiger:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-granada-2-3-v6-ghia-servo-notverkauf/2624901517-216-3481
Ich hätte den gerne als Schlachter für meine Leiche, steht aber halt mal wieder am anderen Ende der Republik.
Jo für den Kurs würde ich den auch fast kaufen damit ich Goldi doch nicht im Winter runterreiten muss
Ich hätte den gerne als Schlachter für meine Leiche, steht aber halt mal wieder am anderen Ende der Republik.
Was willst den da noch schlachten ?
2,3er, passendes Diff, Servo, Colorglas, eFenster, ZV, wenn es farblich passt dann das Fach überm Handschuhfach, Spiegel könnten auch elektrisch sein...
Wenn Du das einzeln zusammenträgst bist Du auch nicht günstiger.
Bei der Beschreibung täte ich das vorher penibel prüfen (lassen)
ob 2,3 oder nicht doch 2,0 ...
Motorbild zeigt eindeutig einen V6