Dinosauriertreffen...auf der Autobahn

  • Da soll mal einer sagen, die alten Fords wären ausgestorben...
    Man muss nur mal genau hinsehen...dann findet man sie überall...wie hier auf dem Standstreifen...kurz vor der Abfahrt "Essen-Süd/Bottrop" auf der A42...
    Helfen brauchte ich nicht mehr, die war in Form eines Kumpel mit seinem Mazda schon unterwegs. Aber schon traurig, das sonst niemand anderes angehalten hat.


    Dem Kollegen war der Kühler übergekocht, weil er vergessen hatte, die aus heizungstechnischen Gründen vor den Kühler geklemmte Pappe wieder zu entfernen.


    Aber diese schöne Kiste wollte ich Euch nicht vorenthalten:





    Einfach schön, das...dagegen sieht Garfield wirklich wie ein Schuhkarton aus... :O

  • Ist ja klar, dass ICH mit sowas wieder anfange - aber warum baut jeder P7-Besitzer auf 26M-Optik um, noch dazu wenn er ´nen Zweitürer hat!?


    Das sage ich jetzt nicht, um wieder die Gerüchte zu nähren, ich sei der Originalo hier, nur weil mein Auto so aussieht. Das sage ich, weil ich nicht weiß, was an den Doppelscheinwerfern besser aussehen soll.


    Aber das muss ich wohl auch nicht wissen :))


    Eigentlich ist der 20M -hier das Coupé- doch schön genug...



    Und damit mich niemand falsch versteht: Natürlich hätte es mich auch gefreut, dem jungen Mann und seinem Gefährt zu begegnen!!!!

  • Auch auf das Risiko hin, in Bielefeld dafür bespuckt zu werden:
    Ich hätte meinen 20m auch auf Rundaugen umgebaut...wie hätte Jette Joop gesagt:
    "Das sieht einfach "incredible" aus..." :D

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Auch auf das Risiko hin, in Bielefeld dafür bespuckt zu werden:


    Das würde ich nie tun :))
    Ich hab bezüglich der Scheinwerfer etc. sowieso eine etwas merkwürdige Einstellung...während sich z.B. alle Welt weiße Blinker dranbaut, wäre das so ziemlich das letzte, was ich tun würde.
    Wenn ich keinen 26M habe, brauche ich ihm auch nicht das Make-up zu verpassen. Aber deswegen spucke ich nicht :O ;) Und eine neue "Original-Diskussion" wollte ich auch nicht lostreten... sonst wird sich wieder gefetzt und am Ende schlägt einer vernünftigerweise vor "Jeder wie er mag", ist doch immer dasselbe :))

  • Jetzt mal was ganz anderes:


    Ich finde, dass Grannibaer zum rasenden Reporter des Forums ernannt werden sollte.


    Was bisher keiner wusste:


    Die Digicam gehört zu den fest verwachsenen Bestandteilen seines Körpers... :O

  • Bin dafür. Wenn es schon ein Forumsgedächtnis gibt, dann sollte es auch ein Auge haben. Und wer könnte das besser als GranniBaer...


    Gruß Benno

  • Da wären wir dann wieder beim Thema "Nicknames (bzw. Untertitel) werden von den anderen Forumsmitgliedern vergeben" :O :O :O


    Find ich gut, Grannibaer = rasender Forumsreporter, pack das mal unter dein Profil oder in die Signatur!

  • Zitat

    - aber warum baut jeder P7-Besitzer auf 26M-Optik um, noch dazu wenn er ´nen Zweitürer hat!?


    Ausm selben Grund aus dem die Leute die Räder vom 17/20m RS an ne herkömmliche Limo mit Opa-Optik dranmachen...ich verstehs auch nich :P