Taunus Ding für Micha
- Dulle
- Erledigt
-
-
Warum müssen solche Autos immer so wilde Bastelbuden sein? Ordentlich gemacht und n bissl mit Stil wär das n richtig gutes Auto. Aber so?
-
Preis gut, Farbe gut, vieles wäre nach meinem Geschmack anpassbar.
Aber bei dem Preis erwarte ich mal eher schlechten Zustand. Die Radläufe hinten sehen irgendwie daneben aus.
Entfernung ist mir gerade zu weit und der Zeitpunkt passt sowieso nicht, da ich am Samstag schon ein anderes KFZ besichtige...
-
ganz schön gewundene sätze
-
Hier fandet ihr die Kiste noch super:
TC3 2TL 2.8i 90er Tuning - verlinkte Angebote - das Hecktrieb Forum
-
Hier fandet ihr die Kiste noch super:
TC3 2TL 2.8i 90er Tuning - verlinkte Angebote - das Hecktrieb Forum
Mir war doch glich so, alsob wir die Karre schon mal hatten.
Schade das er offensichtlich geschlachtet wird/wurde. -
Alles was Kohle bringt rausgerupft und so sieht er jetzt halt auch aus. Schade eigentlich. Warum hat den damals keiner gekauft?
-
Alles was Kohle bringt rausgerupft und so sieht er jetzt halt auch aus. Schade eigentlich. Warum hat den damals keiner gekauft?
RS-Lenkrad ist noch drin
-
Ja, aber nicht auf RS-Nabe
-
Der jetzige Vk hat den damals gekauft.
-
Mal eine entspannte Frage.
Würde einer aus dem Raum NRW interesse haben an den Felgen, Überrollbügel und Sitzen?
Ich wäre nur an dem Auspuff und dem Fahrwerk interessiert.
-
Durchaus. Wenns nich sein Gewicht in Gold kosten soll.
-
Ich schau mal ob ich das zeitlich hin bekomme.
-
Übügel ist bestimmt zu hoch für 2er. Oder?
-
Ups, ich seh grad, das sind ja 15 Zöller.
-
Und 15 Zoll passt nicht auf deinen Wagen?
-
Die Dinger hät ich mir auf Seite gelegt, weil man nie genug Wechselschuhe haben kann.
Aber 15 Zoll auffer Nuss mit meiner Tieferlegung is eher nix. -
Hat eigentlich bei gleichen Radumfang keinen Einfluß. Ob zb 205/60 R 13 oder 205/50 R 15.
-
Korrekt, deswegen hat Nico auch ne PN und soll sich einfach melden, falls er den Schwarzen kauft.
Dann kann er sich ja überlegen wieviele Bierkästen er für die Schuhe haben will und ich ob ich das ausgeben möchte.Ich ging halt beim ansehen der Bilder von 13 Zoll aus und bin nicht mehr ganz so sehr an den Felgen interessiert wie zuvor. (:
-
Korrekt, deswegen hat Nico auch ne PN und soll sich einfach melden, falls er den Schwarzen kauft.
Dann kann er sich ja überlegen wieviele Bierkästen er für die Schuhe haben will und ich ob ich das ausgeben möchte.Ich ging halt beim ansehen der Bilder von 13 Zoll aus und bin nicht mehr ganz so sehr an den Felgen interessiert wie zuvor. (:
Habe keine PN? Hää?