Der teuerste Salat, den ich je gegessen habe...

  • Zitat

    Original von David (member07)

    solange du nicht DAS im Spiegel siehst, ist alles noch im -äh- GRÜNEN Bereich! :O


    Schick siehst Du aus! Haste noch mehr selbsterprobte Schminktipps?!?! ;):D

  • Zitat

    Original von GranniBaer


    Dabei habe ich Strassenabnutzung, Feinstaubbelastung, Reifen- und Bremsenabrieb sowie verbrauchte Atemluft noch garnicht mitgerechnet...


    Natürlich gibt das keinen Feinstaub. Höchstens 4-eckige Würfel, die wegfliegen. Also vollkommen ok ;)


    Ob nun gelb oder rot...entscheidend ist, was der Fahrer sieht!
    Für jemanden, der das Geschehen von hinten beobachtet, mag das ein wenig anders aussehen, aber wie gesagt, der Fahrer...also immer rechtzeitig die Augen zu machen, dann könnt ihr auch kein 'Rot' sehen 8)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Schick siehst Du aus! Haste noch mehr selbsterprobte Schminktipps?!?! ;):D

    klar, so gehe ich Samstag nacht auf Brautschau (worauf ich stehe: siehe T-Shirt):


  • Zitat

    Original von David (member07)

    klar, so gehe ich Samstag nacht auf Brautschau (worauf ich stehe: siehe T-Shirt):




    Na, da hat was nicht geklappt...
    Aber vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Piste!?! Wenn Dir ´ne gefüllte Paprikaschote über den Weg läuft, dann sprich sie mit dem Losungswort "Consul" an :D:D

  • Zitat

    Original von Eddy
    ...Wenn Dir ´ne gefüllte Paprikaschote über den Weg läuft, dann sprich sie mit dem Losungswort "Consul" an :D:D


    Nimm doch eine Peperoni, dann paßt's besser...wo doch ein Consul auch so'n scharfes Teil ist ;)