Meine Leiche

  • Granada 1982, 2 Liter V6, 4 Gang Schalter, unter 40000km. Tüv knapp 2 Jahre.

    4500 VB.

    Fährt immer, kann man bombe drin pennen, Musik hatter auch in richtig laut.

    Am einfachsten whatsapp, 017755641sächs1.

    Nich zerlabern hier, bei Interesse melden.

    Muss nich gehen, kann aber.

  • doch vermutlich schon, zusammen mit meinem bisschen Hab und gut. wär dann meine Behausung auf unbestimmte Zeit....

  • Auto ist wohlbehalten beim neuen Besitzer angekommen, die ersten Handgriffe wurden getan, ein DZM als Ersatz für die eh nicht funktionierende Riesenuhr liegt parat.


    Da ich gerne vor dem ummelden die H-Formalität erledigt hätte war ich heute bei der örtlichen Prüfstelle um mal vorsichtig anzufragen ob und wenn ja wo sie ein Problem sehen.

    Als die anfingen mit Kunststoffleisten auf den Stoßstangen aufarbeiten, Sitzbezüge abnehmen um den Zustand der Sitze zu prüfen, original Ford-Zusatzscheinwerfer müssten evtl. abgebaut werden, Lack muss aufbereitet werden etc. war klar das ich direkt wieder wegfahren kann.


    Nächste Woche mit Unterstützung eines KFZ-Meisters mal einen neuen Anlauf an andere Prüfstelle wagen, wenn die auch nicht wollen dann muss ich den doch erstmal so anmelden und mal eine Reise in andere Bundesländer tätigen. :uglyrolleyes:

  • Lass halt die Finger von TÜV und Dekra. Was Oldtimer angeht, haben dort einige der tonangebenden Prüfer, die wohl nun weiter oben sitzen, echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

  • Es sind nicht die Vereine sondern die Menschen. Die krassesten coolsten Prüfer arbeiten beim Tüv bei uns, der hat damals den frofo grünen taunus mit der ekeligen grünen IA aus china, dem 5gang 2l OHC anstandslos H drauf gegeben.

  • Damals, Früher, Erinnerst Dich noch ...da war halt alles besser, vor allem waren die Weiber jünger


    Gratulation zum Neuerwerb! Und andererseits zum Verkauf!