Wo steckt eigentlich ...

  • ney. warten noch auf die genehmigung vonne stadt. vielleicth näxte woche. aber flyer is schon fertig und im druck ;) naja, aufm kopierer ;)

  • Jaja, so lest ihr meine Postings!!! 8o;(


    Hatte euch doch vor ein paar Wochen mal Grüße vom Darki ausgerichtet, es geht ihm gut, er ist momentan nur aus privaten Gründen nicht im Forum bzw. liest nur mit (nix Knast oder so!).


    Sodele!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ... Moritz ?(
    Hab lange nix von ihm gehört bzw. gelesen ?

    wenn mich nicht alles täuscht, isser gerade online...

  • so jungs und mädels
    jetzt hab ich zumindest wieder internet (heute ein rasantes 56k-modem geliehen bekommen).
    in kurzform für alle die es nicht wissen wollen. ich bin aus meinem bisherigen heim vor gut drei wochen rausgeflogen und wohne momentan wieder bei meiner ma, was mich absolut nicht begeistert!!! wo ich mein gesammeltes altmetall lassen soll weiß ich noch immer nicht, das eine oder andere wird wohl den weg der p5-türen gehen. das kackfaß und der zweitürer stehen vorerst nicht auf der liste der veräußerlichen teile ( nur mal so sag bevor die aasgeier kreisen)



    die traverse für den 05 hab ich jetzt hier liegen, das holz auch. der mevido soll sich mal wegen der HA melden.
    scheibt mir keine mails ich muß mir erst noch ´nen neuen account/namen zulegen. die alte mailadresse is nicht mehr. daher bitte ´ne PN schicken, wenn´s was gibt.

  • ich hab dem mevido ne mail geschrieben wegen deiner telefonnummer, aber der scheint derzeit auch im streß.


    welcome back! :O

  • @ moritz hätte ew stell und lagerplatz für dich!!!!!


    mfg sascha

  • moinmoin
    so schon wieder weg gewesen :O war´n paar tage im pott und morgen geht´s nach pfungstadt, bin also schon wieder weg obwohl noch nicht richtig zurück 8)
    alle die irgendwas von mir wollen/wollten muß ich weiterhin vertrösten, is leider alles mehr als chaotisch momentan.
    heute nach hause gekommen und gleich wieder los. im park gewesen und den knud von raf gesehen (hatte netterweise neben meinem kackfaß geparkt)

  • moritz


    Wir sehen uns aber doch beim "Jürgen" im April oder??


    Bonnie


    Deine Besuche werden aber auch immer weniger!
    Ist doch wohl nichts über das wir uns Sorgen machen müssen??


    Gruß Herr und Frau "Muschelschubser" :O

  • Zitat

    Original von frickelhansen


    Deine Besuche werden aber auch immer weniger!
    Ist doch wohl nichts über das wir uns Sorgen machen müssen??


    Meine Rosé-Weggefährtin vermisse ich allerdings auch seit geraumer Zeit... :(

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    moritz


    Wir sehen uns aber doch beim "Jürgen" im April oder??


    jawohl, ich werde am 22. auf alle da fälle sein (sind schließlich gleich vier gute bekannte, von mir die die party machen, außerdem is ja wieder alles frei, du kommst auch wieder? könn wir fein ein trinken.


    hab in letzter zeit nur einfach nicht den bock mich vor meine pc-krücke zu setzen um zu surfen,


    @05
    wenn du mal deine teile haben willst ruf mich an, dann könn wir ´n date machen, ich geb dir auch wohl meine momentane festnetznummer, dann wirds nicht so teuer




    prost
    MORITZ
    (outlogged)