Wo steckt eigentlich ...

  • Zitat

    Original von Nick
    Armer Eddy.


    Aber echt, er hat doch bestimmt schon Entzugserscheinungen und dreht am Rad, weil er seine Aggressionen nu für sich behalten muss und nicht weiss, wohin mit seinen Phantasien :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Aber echt, er hat doch bestimmt schon Entzugserscheinungen und dreht am Rad, weil er seine Aggressionen nu für sich behalten muss und nicht weiss, wohin mit seinen Phantasien :D:D:D


    Ich ersäufe das alles in Rosé.... :O

  • Aber nicht, dass das Forum sich jetzt nach und nach vergisst.


    Ohne "Forumsgedächtnis" leiden wir alle bald an Alzheimer!


    :P;) :O

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Aber nicht, dass das Forum sich jetzt nach und nach vergisst.


    Ohne "Forumsgedächtnis" leiden wir alle bald an Alzheimer!


    :P;) :O


    Keine Sorge. He´ll be back :O

  • kann ich bestätigen. wird wiederkommen. kommt zeit, kommt rat.

  • da haste recht. aber von ihm hab ich keine nummer, da kann ich nicht nachfragen. aber er war öfter mal ne zeit lang nicht online....

  • Darki hatte das auch hier geposted das er ne weile weg sein wird ...

  • echt?. ich hab son zerfressenes gehirn - ich kann mich nicht dran erinnern. jedenfalls nicht genau.

  • Dirni hat sich wohl auch für immer verkrümmelt.


    Oder hat noch jemand Kontakt zwecks Rettungsaktion?

  • leider nein. ich hab auch kein zeit das weiter im auge zu behalten. JJ hatte da ja die federführung - aber ich nehme an er hats immer noch im auge, meine arbeitsleistung und meine teile sind immer noch da und werdens auch weiter sein. bin bereit. für bier tu ich doch so ziemlic alles.


    in diesem sinne *prost* morgen wieder um halb sechs raus. die arbeit ruft...

  • Zitat

    Original von Se



    in diesem sinne *prost* morgen wieder um halb sechs raus. die arbeit ruft...


    .....hab mich auch schon gewundert.....Freitag abend und Se ist daheim...

  • och ich wär auch so daheim gewesen. bin ziemlich pleite und hätt auch gern mal wieder nen ruhigen abend zu hause mit nem buch verbracht. und wie is bei dir?

  • Och gut,
    geh nächste Woche den Capri anmelden.


    Hoffe, daß bis dahin der Schnee wech is ;(


    Gibbett schon Flyer vom Drifters Treffen?