Der Kleine macht ganz schön dicke Backen
Steht ihm aber irgendwie.
Glückwunsch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Der Kleine macht ganz schön dicke Backen
Steht ihm aber irgendwie.
Glückwunsch!
schön dass der kleine wieder auf der Strasse ist
schön! glückwunsch und viel spaß damit
Sieht wirklich gut aus!
Kannst du dann nächstes Jahr in Krefeld präsentieren!
Zur Abnahme warst du in Mayen oder hast du die doch woanders machen können?
Glückwunsch!
Dann kannst ja jetzt damit im Schnee spielen gehen...
Sieht wirklich gut aus!
Kannst du dann nächstes Jahr in Krefeld präsentieren!
Zur Abnahme warst du in Mayen oder hast du die doch woanders machen können?
Ja in mayen, alles hier in der gegend hat keinen Sinn gemacht.
Soo heute die ersten Kilometer abgefahren.
Bin begeistert 😍
Der fährt sich einfach gut und dass obwohl die spur noch nicht professionellen eingestellt wurde.
Ich hatte vorher das gefühl dass das fahrwerk zu hart ist , gerade wenn man so über beruhgungshuckel fährt ist es sehr holprig. Aber jetzt so im fahrbetrieb fühlt sich das sehr gut an.
Sound gerade bei ein paar umdrehungen ist großartig , aber im innenraum drohnt es auch ganz schön.. also unterhalten ist da recht schwer. Aber dämmung ist eh noch ein offenes thema. Könnte aber auch sein dass es vom aufpuff kommt, weil der , zwar mit gummipuffern, direkt an die karossen geschraubt ist. Evtl überträgt das so viel rauschen :)
Was ist mit noch aufgefallen.
3. Gang hakelt beim einlegen und im 4. Gang hört es sich kurzzeitg "rasselnd" an.
Und das ausrücklager macht auch geräusche.
An die sportkupplung könnte man sich gewöhnen , aber ich glaube das will ich gar nicht 😅
Am ende der ausfahrt ist die standdrehzahl iwie niedriger geworden , dass der motor sehr unruhig lief und die spannungsanzeige auch in den keller ging.
Kein plan warum fuhr sich auch ganz normal weiter. Hat evtl ein zylinder gefehlt?! Werde mal die zündkerzen checken und noch mal den synchometer auspacken.
viel spass damit!