So ich wollte mich um die bremsleitungen kümmern und wollte dazu bremskraft verstärker und hbz einbauen.
Dabei kläglich gescheitert, weil nicht genug platz ist
Bkv berührt den Verteiler und das ist noch der kleine bkv also nicht der 20cm t51 der zu dem 2l motor rein muss.
Ursachen Forschung hat gezeigt, dass der motor halter bearbeitet wurden und damit der motor etwa 3 cm weiter vorne sitzt und dazu noch die halter seitenverkehrt montiert wurden. (Worldcup motorträger)
Und dadurch der motor zu weit links saß.
Also motor aufgegangen und die halter getauscht. So das sieht jetzt schon besser aus.
Mit dem großen BKV.
Motor ist jetzt auch nach hinten gerutscht und ist sehr nah an der Wand.
Ich meine der haltedome(bkv) vom mk2 ist länger - evt passt dass dann noch besser.
Das ganze resultiert natürlich darin das der getriebe halter nicht mehr passt. Also muss ich jetzt neue spacer basteln.
Hat ein automatik escort die gleichen getriebehalter punkte (lochabstand) wie ein schalter?!
Kardan habe ich noch nicht drangehalten aber, da es eine neue welle ist hoffe ich ,das die für das setup passt ;)
Zwar keine aufwendigen arbeiten, aber damit habe ich nicht gerechnet 😅😅