185/70-13
Micha, warum ist das da hinten so hoch...absichtlich? Oder macht das Verhältnis 185 zu 70 das Rad so klein? Das wäre natürlich Mist
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
185/70-13
Micha, warum ist das da hinten so hoch...absichtlich? Oder macht das Verhältnis 185 zu 70 das Rad so klein? Das wäre natürlich Mist
Ja natürlich. Und dabei immer trinken trinken trinken. Das ist das a und o
Nach Phase 1 war vorbei
Suche gleich wieder, muss ja zu finden sein.
Danke
Da sind Highjackers drin. Micha mochte einen hohen Hintern.
Ich gucke mal ob ich noch ein Foto finde. Hatte Serienfahrwerk mit diesen Stahlfelgen und 185/70/13.
Vorn Normalfedern, hinten die vom Kombi.
Danke. Das gefällt mir
Ick gloobe, der jrüne hat hinten auch Kombifedern. Vorne -40 mm. Und 205/60 auf Mattigstahl 7 und 7,5x13. ET vorne 25, hinten 20. Schließen schön mit den Kanten ab, find ich. Bilder kann ich gleich mal machen, wenn der erste Nachurlaubstag sich dem Ende neigt.
So schaut des in etwa aus
schöne auswuchtgewichte. wer sowas macht, sollte die an die lippen getackert bekommen und damit rumlaufen
achso, die radkombi habe ich auch auf dem knudsen, aber 235er hinten
Das sieht ja aus der Perspektive aus, als würden die hinten nen halben Meter überstehen, tun sie aber nicht.
Es geht glaueb ich um die Farbe und dass es Schlaggewichte sind.
Wer an schön aufbereitete schwarze Stahlfelgen normale graue Gewichte schlägt dem is doch wirklcih alles egal
schöne auswuchtgewichte. wer sowas macht, sollte die an die lippen getackert bekommen und damit rumlaufen
Ja, muss ich noch anmalen...
ich kenne einen knud, der fährt 205er auf sportstahl. das sieht gut aus.
Sieht geil aus! Streetracer
Es geht glaueb ich um die Farbe und dass es Schlaggewichte sind.
Wer an schön aufbereitete schwarze Stahlfelgen normale graue Gewichte schlägt dem is doch wirklcih alles egal
Dann soll der Kunde schwarze wünschen und bezahlen. Hat man als Reifendienst normalerweise nicht mal da.
Weil es tagtäglich fast niemand haben möchte.
Oder der Kunde malt es halt eben selbst mit dem Edding an. Kostet auch nix.
Meckern ist immer einfach.
An Stahlfelgen Klebegewichte anzubringen ist ein Sonderwunsch und je nach Felge auch nicht immer möglich.
Zudem ist es aus technischer Sicht sinnvoll, die Gewichte so weit außen wie möglich anzubringen.
Und das sind dann halt Schlaggewichte.
Alles richtig.
Bloß wenn ich neu gelackte Felgen sehe frage ich den Kunden doch nochmal an. Besonders wenn ich grau auf schwarz hämmer.
Andererseits frag ich als Kunde vorher auch was geht, ob der Dienstleister selbst Gewichte bestellen will oder ich welche mitbringen soll.
Kenne beide Seiten.
da bin ich bei nico. aber vielleicht war es ja kundenwunsch, einfach stino machen. sieht trozdem doof aus.
ich kenne einen knud, der fährt 205er auf sportstahl. das sieht gut aus.
Gibt's da Fotos von? Würde das gern mal sehen.
185/70 auf Rostyle Chrom - mit schwarzen Schlaggewichten