• saubere Seite
    sauberes Auto
    sauberer V8
    saubere Werkstatt


    und dann so eine "beschissene" Web-Adresse! ?(;)


    *neinichbleibbeiohc-neinichbleibbeiohc-neinichbleibbeiohc* ;(

  • Zitat

    Original von OnkelB

    ??? David <14"-User ;) :O

    ?(


    Edit: ich glaube, jetzt hab´ich´s doch gerafft.


    Nach langem, laaaanngeeem Überlegen! :D

  • Zitat

    Original von David (member07)
    *neinichbleibbeiohc-neinichbleibbeiohc-neinichbleibbeiohc* ;(


    Amen Amen Amen, nur zusammen sind wir stark! ;(

  • Die Dinger sowie den Zweier gabs doch in Südafrika und in Südamerika mit dem Perana-V8, oder irre ich mich da? Also ab Werk hats den jedenfalls mit 8 Pötten gegeben...

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Die Dinger sowie den Zweier gabs doch in Südafrika und in Südamerika mit dem Perana-V8, oder irre ich mich da? Also ab Werk hats den jedenfalls mit 8 Pötten gegeben...


    Völlich richtich, guckstu hier

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Die Dinger sowie den Zweier gabs doch in Südafrika und in Südamerika mit dem Perana-V8, oder irre ich mich da? Also ab Werk hats den jedenfalls mit 8 Pötten gegeben...


    ...aber nur mit Lenkrad an der falschen Seite oder... ?(


    Gabs auch Perana Taunen ?(

  • Hi,
    ein Freund von mir hat da aber auch was leckeres,guckst du:http://www.kktt.de/start.html
    Das ist nen echt leckeren Porsche 928S-V8
    Übrigens haben die beiden auch noch Taunen-Teile!
    Greetz Ralf

  • <-------------- *Beim Angucken dahingeschmolzen ist*


    Haben wollen!!!
    Naja; ich hab zwar keinen Perana-V8, sondern "nur" einen Dorsten-V6, aber den hab ich genauso lieb... :]

  • Hallo Leute!


    Ich habe einen sehr engen Beziehung zu mein Knudsen aber der Geräusch.... Tschuldigung Geblabbere eien V8 Maschiene löst bei mir immer noch ein Gefühl aus... vergleichbar damit wenn du in jemanden heftigst verliebt bist die nicht haben kannst. Eine mischung aus kurz vor höhepunkt und Herzschmerz.....