Abhängig davon, wie Du an die Schrauben kommst. Würde ich vermuten.
Ford Sierra Dohc umbauen auf rs2000
- romeyke
- Erledigt
-
-
ich meinte die bequem zu sehen, whb und praktiker sagen was anderes
-
Ich habe die immer abgenommen. Nicht ohne Grund, aber ich weiß es nicht mehr.
Fahrerseite vorne links im Ketten Kasten ist eine Schraube.
Kann sein, dass man an die nur kommt, wenn die Welle raus ist.
Da die beiden Seiten der Wellenböcke vorne mit dem Halter für die Gleitschiene verbunden sind und die Wellen jeder Seite jeweils mit der Ölgallerie, kann es durchaus sein, dass es an der kleinen Schraube vorne liegt.
-
Aus Zeitichen Gründen hatte ich es nicht geschafft den Wagen fertig zu stellen. Aber nun ist der Motor drinn und läuft . Bisher hatte ich noch nicht alle Probleme beheben können.
1. Undichtigkeit Zwischen Zylinderkopf und Ansaugbrücke. Da der Kopf vom N3a ist , Ansaugbrücke N7a . Die Dichtung passt dort nicht richtig.
2. Undichtigkeit zwischen Railrohr mit Einspritzdüsen und Ansaubrücke . Laut Ford gibt es die 4- Kantringe nicht einzeln nur mit Railrohr.
3. Kabelbruch im originalen Motorkabelbaum im Bereich des Steuererätes . Ich musste den originalen Ford Escort Kabelbaum Modifizieren da der Ford Sierra kein Edis im Motorkabelbaum verbaut hat.
Mfg
-
Mit einem Muster vom Kantring zu hansaflex. Die schneiden die passend neu und auch Kraftstoff beständig, musst du nur vorher sagen.