Perücke aufn Kopf und dann geht das
noch ne idee für meinen Bierbauch?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Perücke aufn Kopf und dann geht das
Korsett
Ken und Barbie sind schon vergeben hier im Forum. Keine Gerüchte streuen!
sorry kann es nicht lassen
B. Auto ist weg und von dem neuen gefallen mir die Felgen nicht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Verkauft
Freue mich auf die Kommentare
So viel Geld für Felgen und dann steht nicht mal BBS drauf
Und glänzen tun die auch nicht
So viel Geld für Felgen und dann steht nicht mal BBS drauf
Und glänzen tun die auch nicht
Ja ne, nur für das Silber muss man ca 8 bei bmw hinlegen. Verrückte Welt
Ich hoffe der....Ventiler lässt noch ein Kommentar hier stehen.
An die Admins: gerne könnt ihr den Fred schließen/löschen, aber ein dickes Fell gehört ja dazu. Nochmal sorry, konnte nicht anders
Ich finde, wer so viel Geld für so eine Scheisse ausgeben will, der gehört enteignet und zwangsbegolft.
Ich finde, wer so viel Geld für so eine Scheisse ausgeben will, der gehört enteignet und zwangsbegolft.
Es gib Leute die Millionen für einen Gaul bezahlen, ich würde den für fast nix im Schlachthof kaufen, falls ich einen bräuchte. Jeder wie er will und auch kann!
Grade gesehen, dass auf einem Bild in der Anzeige mein Astralkörper im Fenster zusehen ist egal, vielleicht verkauft sie sich dadurch auch schneller
Haha, du hast ne Hose an. Hast du kein Homeoffice?
An die Admins: gerne könnt ihr den Fred schließen/löschen, aber ein dickes Fell gehört ja dazu. Nochmal sorry, konnte nicht anders
Kann ruhig offen bleiben und dann werden hier alle dickfelligen Schwachsinnsverlinkungen hingeschoben
Ick sehr immer noch nischt ....
worum gehts? endlich wieder ein dauerbesoffener im forum, aber wenn kein link geht isses nicht lustig.
Es gib Leute die Millionen für einen Gaul bezahlen
Ja, nur die müssen damit nicht prahlen !