..,-
Schnapper für die Frau
- Darek
- Erledigt
-
-
-
Zu teuer oder zuviel Plastik? Was meinst du?
-
Das „Ding“ Frauenauto zu nennen ist…. Da fehlen sogar mir die Worte, und das will was heißen
-
Ob das hier das richtige Portal ist sowas schlimmes anzubieten?
-
Also ich wurde mal für das Anbieten eines Plastikautos verwarnt.
-
Also ich wurde mal für das Anbieten eines Plastikautos verwarnt.
War das auch n Porsche?
-
link ist raus, will euch ja nicht verärgern.
-
Jetzt seid doch nicht so streng...eigentlich bin ich doch hier der Forumsnazi mit meinen Vorstellungen was stinken darf und was nicht.
-
Korrekt,aber trotzdem ..... Das Auto ist Scheisse :-))) Just my 2 Cents, es gibt sicher "bessere " Foren um so ein ETWAS anzubieten.
-
Abgesehen davon dass das Ding einfach gruselig ist (aber das ist ja Geschmackssache, meinetwegen kann jeder natürlich mögen oder nicht mögen was er will) ging es mir eher um den Begriff "Frauenauto".
Was ist daran ein Frauenauto? Weil es hässlich ist? Weil es ein Plastikbomber ist?
Sorry, aber... 5 EUR ins Chauvi-Sparschwein!
Außer mir gibt's (nicht nur) hier noch diverse andere Mädels, die wie ich so ne Karre nicht mal mit dem Hintern angucken würden und einfach scheußlich finden.
Die selbst alte Ford (Opel, Benz, Traktor usw.) fahren, schrauben, kaufen, verkaufen, lieben, manchmal auf den Mond wünschen.
Und auch sonstige Frauen würden das "Ding" nicht zwingend auch nur annähernd attraktiv finden. Wieso auch... gibt ja gar keinen Grund dafür
Aber das ist nun wieder Geschmackssache, sagte der Affe - und biß in die Seife.
-
-
nix mehr zu meckern über das scheiß Auto von meiner Frau? Langweilig
-
Welches Auto ?
-
Zu spät
-
Ist schnell erkärt, Ken und Barbie verkaufen ihr Mobil.
-
Also Taunus Cabrio?
-
It's fantastic, made of plastic .....
-
Ist schnell erkärt, Ken und Barbie verkaufen ihr Mobil.
Fast richtig, Ken verkauft das Auto von Barbie. Glaube aber nicht das ich mit meiner Glatze als Ken durchgehe
-
Fast richtig, Ken verkauft das Auto von Barbie. Glaube aber nicht das ich mit meiner Glatze als Ken durchgehe
Perücke aufn Kopf und dann geht das