Ein freundliches Hallo in die Runde.
Was ich euch mitteilen wollte, ich werde meinen Traum nochmals Granada zu fahren aufgeben. Im laufe der vergangenen Monate ist mir bewusst geworden, zum einen dass ich es mir Finanziell nicht leisten kann und zum Anderen, dass ich nicht in der Lage wäre Reparaturen selbst aus zu führen. Was für mich bedeuten würde das ich auf Werkstätten angewiesen bin, was ich mir wiederum nicht leisten kann.
Zudem bin ich einfach zu......, wie soll ich sagen...., in mir lauert der ewige Perfektionist. Das verträgt sich nicht mit meiner Gesundheit.
Also bin ich ehrlich zu mir selbst.
Nun werde ich meine bereits gekauften 8x16 Stahlfelgen, welche noch in München stehen abgeben, sowie neue passende Radmuttern und neue Felgenschlössern mit Kugelbund, Zentrierringe und gebrauchten edelstahl-Nabenkappen/Becher von Ford, welche noch angepasst werden müssten verkaufen.
Desweiteren habe ich noch ein C35 iger MOMO Sportlenkrad welches ich neu bezogen habe mit passender (kurzer) Lenkradnabe und Hupenring für Granada I ( auch Granada II, Taunus I, Capri und Fiesta) zu verkaufen.
Ich werde es gesondert noch in der Rubrik ; Biete einstellen.
Nicht desto trotz, es hat mir viel Spaß gemacht von euch zu hören und mich dem Traum hinzugeben.
Bleibt gesund, lebt das Leben bewusst und ehrt eure Familie und Freunde, denn die sind immer für euch da.
Liebe Grüße Thomas