Hallo zusammen,
Würde mich für einen 2,6 exe vorzugsweise in silber interessieren,
auch starker Rostbefall wäre kein Problem,
Innenausstattung und Zierteile sollen gut bzw Rettbar sein
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
Würde mich für einen 2,6 exe vorzugsweise in silber interessieren,
auch starker Rostbefall wäre kein Problem,
Innenausstattung und Zierteile sollen gut bzw Rettbar sein
Gruß
Google sagt zu Sondermodellen
wenn das stimmt gibts den nicht in silber
Doch, gibt einige davon, auch hier im Forum.
ja das hab ich auch gesehen, die Frage ist ob das ein original Executive ist oder ob vllt in wiki Quatsch steht
woran erkennt man denn einen exe?
graue Sitze, schwarze Türverkleidungen, S-Fahrwerk, Lenkrad, schwarze Türgriffe außen, Schwanenhals und und.....
......und ich dachte ich bin mit meiner Suche nach nem guten Mkl Automatik extravagant, aber ich muss feststellen, es geht noch nen Zacken schärfer.
Man(n) kann ja mal fragen, nichts muss, alles kann
Wie schon geschroben, kein Showfahrzeug, sondern Restoobject, Schweißerfahrung vorhanden
Den hätte ich noch ... zwar keine Exe , aber laut Vorbesitzer besteht die Möglichkeit das der Präsentationsfahrzeug in Granada Spanien war zur Einführung 72 .
Würde auch einen Mk3 Injection eintauschen
BeitragRE: Viele Grüße aus dem Emsland[…]
Ähhhhh, ich habe da gerade ein descha wü: Eine Karre, die ich 2007 im Rahmen des Forum-Tüv angeschaut hatte.
Damals in Essen. Der Interessent ist seinerzeit abgesprungen und der Wagen später, meines Wissens, ins Saarland umgezogen.
Mir fällt auf, daß es zum einen auf den älteren Bildern keinen Lenkradbezug gibt und zum anderen der Türgriff auf der Beifahrerseite gereissen war.
Aber ansonsten....
Den hätte ich noch ... zwar keine Exe , aber laut Vorbesitzer besteht die Möglichkeit das der Präsentationsfahrzeug in Granada Spanien war zur Einführung 72 .
Danke für dein Angebot, solche wüsste ich auch, es MUSS ein exe sein
werd mal nachschaun, ob ich von dem die telnr noch finde. wäre es ein 3ltr. gewesen hätt ich ihn eh gekauft, war wohl (wieder einmal) ein fehler meinerseits. erswtbesitzer war ein prominenter Ford händler aus OÖ, wenn ich mich recht erinnere?!?
aber irgendwie find ich den eh zu nackt ohne vinlydach u den schmalen zierleisten. den weissen hätts auch noch dazugegeben.
Ja genau sowas würde passen, Zustand perfekt für mich : -)
Eventuell findest du ja noch was raus ?
Gruß
Ahh! Sind das die beiden, wo wir uns bei der Besichtigung zufällig getroffen haben, Hans?
Bei dem mit den vielen Traktoren?
Soweit ichs im Kopf habe, sind die bei einem Freund vom Psychohuhn, Marc glaub ich, gelandet?
He
Lichtinsdunkel
Gelandet sind die beiden schlussendlich beim Paul, weil der Mark sie unbedingt wieder verkaufen wollte.
Stehen somit bei mir in der halle.
Mit besten Grüssen ausn Waldviertel
XL