Manuell, um die Dicke Bockhorn klar zu machen würde ich bis Lenkung gefunden die aus dem 05er Hecktreffer wagen nehmen.
Passt das?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Manuell, um die Dicke Bockhorn klar zu machen würde ich bis Lenkung gefunden die aus dem 05er Hecktreffer wagen nehmen.
Passt das?
Lenkung manuell war mWn immer gleich.
Ja. Mit der Zwischenwelle musst Du aufpassen. Gab unterschiedliche.
topp, danke, dann tüdel ich um. die verbaute ist selbst für meine eher laxen Sicherheitsanforderungen naja
Mach da dann ruhig auch noch nen Schluck Öl oder Fließfett rein. Hab zum Ende der Überführung meiner Nuss auf einmal Rastpunkte in der Lenkung gehabt, musste wie eine Art Losbrechmoment überwinden, wenn ich nach ner Weile wieder lenken wollte. Lenkung war sehr trocken als ich sie mal angeschaut habe, fetten half da schon nicht mehr, nur noch der Austausch.
Das klingt eher nach dem Kardangelenk in der Lenksäule.
Jein. Bei mir liegt auch so eine mechanische Lenkung, die sogar auf dem Tisch noch einen Rastpunkt in der Mitte hat.
joa...
Is wie im Leben...
Wennse da ersma liegt -
alles kann - nix muss...
Das klingt eher nach dem Kardangelenk in der Lenksäule.
Kardangelenk war absolut freigängig. War wie gesagt die Lenkung. Hatte ich auch mal bei ner Servo im Consul, bei der Öl gefehlt hat.