hilfe anzeige nach rennen

• Zitat

hier möchte ich zwei Dinge anmerken:

a) an vielen US-Fahrzeugen kann man erkennen, dass sie nicht ubedingt eine "kurze" Nummer (HB-071) sondern ein zweizeiliges Kennzeichen in Leichtkraftradgröße haben. Habe ich auch schon bei US-Fahrzeugen mit H-Zulassung gesehen. Liegt aber wohl im Ermessen der jeweiligen Zulassungsstellen, welche Variante sie genehmigen und siegeln.

b) es sollte für den klaren Menschenverstand eigentlich als selbstverständlich anzusehen sein, dass ALLE Kfz-Kennzeichen vernünftig montiert sein müssen. Also auch 07er, H-, Kurzzeit- und Alltags-Kennzeichen!
    Die Zeit, als es noch keine Wegwerf-Kurzzeitkennzeichen gab, sondern diese roten Nummern, die man bei der Zulassungsstelle zurückgab, sind ja wohl vorbei. Die waren so zerlöchert und verbeult, dass man sie schon sehr schwierig anbringen konnte.
    Ansonsten gehören ja wohl alle Kennzeichen vernünftig befestigt angebracht. Und zwar dort, wo sie hingehören.

Und sich für 2,95 sowas zu besorgen, kann ja nun wirklich kein Problem sein:

Schließlich passen bei uns ja die normal großen Kfz-Kennzeichen!
    Gegen Aufpreis auch in Chrom-Optik oder mit Wunsch-Beschriftung (bei ebay gucken)

Sollte jetzt nicht wieder OffTopic werden; kam nur wegen dem Link zu der pdf-Datei...

• mhh ich hab halt 3 autos die ich auf 07er fahr darum hab ich mir sun magneten besorgt und für vorne sunne saugtdinger da. gabs sogar bei der zulassungstelle und die polizei hier hat damit kein problem hab ich extra nach gefragt.

zitat : führst Du hier ja erneut trefflich vor, wessen Geistes Kind Du bist.

junge ich bin 20. tschuldige das ich nich wie ein universitäts professor daher rede. immer logger bleiben

und ich hab es verstanden und kapiert was du mir sagen willst is ja auch in ordnung und du hast recht. allerdings kann ich das video nicht raus nehmen da ich wie ich es eingestellt hab so ein bestimmten lösch link nicht gespeichert hab.... allerdings finde ich es nicht nötig sich immer über alles und jeden ständig aufregen zu müssen.
    Gruß

• Moin USDriver ;-)

nu is langsam mal gut
    jou - ok...(hatte halt den Eindruck gewonnen, dass Du es absolut nciht checkst oder checken willst ;) )

Wir können ja gerne mal in BI oder bei Nick bei einem, zwei, fünf Bierchen darüber schnaken :)

hmmmm...ich über mich!?

bist bestimmt genau sun typ wie ausm video der an alles was zu nörgeln und was zu meckern hat. warscheinlich auch noch leicht depressiv

Ich selbst schätze mich mal nicht so ein :D

Gibt hier genug, die mich persönlich kennen - sollen die mal berichten, wie sie mich sehen...

ansonsten: ich versuche ja - obwohl ich (leider) keine 20 mehr bin "logger" zu bleiben ;):D:D

Grüsse nach "NF"
    Jürgen

• Zitat

Original von Gast
    Eigentlich nur das falsche Auto! Siehe: www.sierrarulez.de Hab aber ein Taunus Schild auf der Heckklappe! Ist ja auch irgendwie ein Taunus auf seine eigene Art und Weise! ;)

So schlimm ist das auch nicht-hier treiben sich noch mehr Sierrafahrer rum.
    Und wenn ich mir das hier so betrachte.....

...sind schon gewisse Gemeinsamkeiten zu erkennen. ;)

Also-anmelden und irgendwann vielleicht auch Taunus fahren. ;)

• @ USdriver:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...so is das halt... :O

• @ jawolf. oh kacke den letzen satz hatte ich eigentlich nach dem ich den geschrieben hatte gleich wieder gelöscht. warst wohl schneller ;) sorry wollte nicht ausfallend wirken.... dein angebot mitm bier würd gerne mal annehmen :O

• Zitat

Original von USDriver
    dein angebot mitm bier würd gerne mal annehmen :O

Dann hätten wir das ja auch geklärt :))

• Hab es ja damals gesehen und kann Euch beruhigen: viel habt Ihr nicht verpasst.
    Ein paar Dumpfbacken, die in ner Küche was labern.
    .

• ich hab auf meiner festplatte noch irgendein video. kamera hingestellt und drumrumgebraten und so. und irgendjemand hebt die kamera dann auf und sagt ich nehm die mit und so. ist es das?

• ich hab auf meiner festplatte noch irgendein video. kamera hingestellt und drumrumgebraten und so. und irgendjemand hebt die kamera dann auf und sagt ich nehm die mit und so. ist es das?

Ja, so habe ich es auch in Erinnerung.

• Der spruch am Anfang:hab ich im Forum gelesen...........

Super :thumbsup:

• Ich kann den Jürgen schon verstehen, denn im Endeffekt wird nicht gesagt, es war einer mit der und der Nummer, sondern es waren wieder DIE mit der Nummer. Und in Anbetracht der derzeitigen Situation sind solche Sachen nunmal nicht sonderlich Imagefördernt.

Testfahrt hin oder her - wenn es im öffentlichen Verkehrsraum stattfindet, dann nur im Rahmen der StVO - auf Privatgelände dann bitte nur mit Zustimmung des Eigentümers. So oder so hat die Sache also nen faden Nachgeschmack und ich würde mich an Eurer Stelle freuen, daß es so glimpflich abgegangen ist.

:thumbsup: