hilfe anzeige nach rennen

• Wo mann hier grad bei geilen Videos ist.

Brauche ein programm was automatisch die Kennzeichen entfernt,kennt sich da jemand aus?

Hätte da dann ein Video,was wohl echt beeindruckend ist .Mein bekloppter kumpel und ich hängen im Weserauentunnel mit ca.270 ne Honda SP 1 Ab.

Die beiden Pkw waren 10 Zylinder...................

Ach ,der Tunnel ist gar nicht so grade wie er einem bei normalem Tempo vorkommt.

cossy 69

• 10 zylinder gibts nicht viele und die meisten sind entweder verdammt neu und kommen aus bayern oder waren mal LKW-motoren und kommen aus den staaten... :O oder waren beide PKW zusammen 10 zylinder?

also meines wissens gibts kein programm was das kann. in den videos die ich kenne wird das alles per hand gemacht... WIE weiß ich auch nicht. aber ich könnte dir da kontakt vermitteln denke ich...

• USDriver,

Zitat

Original von USDriver
    @ jawolf: es war mir klar das ein typ wie du sich wieder lautstark melden mußte. wem hat deine antwort etwas gebracht? keiner Sau :baby: mein cousin hat sich gerade den Turbo eingebaut und wir wollten nur Testen, verstehst du das TESTFAHRT(rennen) machen

Möchte eigentlich ganz sachlich mit der Sache umgehen: Nicht ich, sondern Du und Dein Cousin haben den Bullshit verzapft.

Schade, wenn Du meine Antwort nicht verstehst...
    Ich unterstelle mal, dass wir doch alle wissen, von was hier gesprochen wird...

Daher möchte ich Dich bitten:
    - denke bitte mal in Ruhe über die ganze Sache nach
    - nimm bitte dieses Video aus dem Netz

Du erweist Dir, mir und anderen xx-Nummerninhabern/Nutzer nämlich gerade einen Bärendienst.

Und bitte stelle mich nicht in die Ecke „Spassbremse, Spielverderber etc.“

Ich betrachte Dich, Deinen Cousin, mich, andere nach Zuteilung der xx-Nummer als Nutzer iner „Gemeinschaft“.

Es gibt zur Nutzung der xx-Nummer (einfache?) Regeln
    - die nicht ich aufgestellt habe (und die mir grösstenteils auch nicht gefallen)
    - deren Einhaltung alle Nutzer zugestimmt haben bzw. darauf hingewiesen wurden.

Leider gibt es immer wieder einige, die sich dann nicht an Regeln halten, diese missachten, übertreten.

Und dann kommt wieder ein (über-)eifriger Beamter/Politiker, der bestehende Regeln erweitert, einschränkt, stärker oder strenger reglementiert...

So steht z.B. auch bei den xx-Nummern eine TÜV-Prüfung im Raum...

Bedeutet: nur um bisherige –nicht konforme- Umbauten in den Griff zu bekommen, werden zukünftig wohl alle Nutzer dieser „Gemeinschaft“ in den Genuss der zweijährigen TÜV-Prüfung kommen. Kostet (unnötig) Zeit und Geld...

Anders herum ausgedrückt:
    ca 40.000 xxNummern; ca. 400? wegen mir auch 4000 „Cousins, die mit dem Turbo mal eben eine TESTFAHRT machen“
    Resultat: 39.600 oder auch 36.000 fahren zukünftig alle zwei Jahre mit ihren Karren zum TÜV und löhnen pro Karre ca. 47 Euronen.
    Und das nur, weil 400 oder 4000 sich nicht an Regeln hielten. (Die fahren bzw. brauchen eh’ nicht zum TÜV, weil sie diese Karre eh’ vom Schein gestrichen bekämen...)

Wie nennst Du das?

Cool !?

Ich nenne es: uncool, dämlich – wenn nicht gar asozial.

Auf eine sachliche Antwort hoffend
    Jürgen

• Boar Ey... ich nehm das jetzt ohne darauf einzugehen mal so hin. hat ja eh keinen sinn darüber zu diskutieren. Thema 07 terminiert :evil: und das einzige was ich irgenwo rausnehme is der finger aus meiner Nase. Plop schon passiert ... mhhh mjam mjam :rolleyes:

• Eigentlich interessant das sich jemand freiwillig zum Affen machen will! Vieleicht sollte er am Schluss noch seine Adresse einblenden, damit sich jeder persönlich bei ihm bedanken kann! ?(

Peinlich genug, aber den Blödsinn auch noch weiterhin zu propagieren gerenzt schon an... X(

Christian

• Zitat

Original von USDriver
    hat ja eh keinen sinn darüber zu diskutieren.

Nein, so wie Du das machst, sicher nicht - Jürgen hat Dir ´ne vernünftige Vorlage gegeben...aber wer nicht will, der hat schon. Oder auch bald nicht mehr...was die Nummer angeht :rolleyes:

• Stimmt! Er wars wirklich net! Ich mag dieses Forum, deshalb lese ich regelmässig mit und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen! :O
    Tut mir leid, wenn es mangels Anmeldung zu diesem Missverständnis gekommen ist. :rolleyes:

Christian

der Sierra fahrende Altford-Liebhaber

• Was steht einer Anmeldung im Wege? :))

• Eigentlich nur das falsche Auto! Siehe: www.sierrarulez.de Hab aber ein Taunus Schild auf der Heckklappe! Ist ja auch irgendwie ein Taunus auf seine eigene Art und Weise! ;)

• na da hast du auf deine seite aber einige wirklich interessante fahrzeuge von denen ich lange nichts mehr gesehen habe. einige fotos sind sogar von mir ;) aber kein problem. hast du teilweise die bilder selber gemacht? mich würde insbesonders interessieren was aus diesem fahrzeug geworden ist:

ich hab den wagen erst- und einstmalig 2000 in Hagen gesehen. damals war nen Cossie-Turbo verbaut und es waren rote nummern dran. seitdem hab ich nix mehr von dem wagen gesehen oder gehört. auf dem foto hat er aber ne reguläre zulassung. wär interessant zu wissen von wann das foto ist.

und der hier müsste einem stefan aus Unna gehören, nem Exfreund von einer Freundin:

der is leider auch irgendwie nicht wirklich inner taunus-szene aktiv.

den wagen hier hab ich durch zufall mal aufgetrieben, war nen Cossie-sauger verbaut. ganz böses gefährt mit sehr viel leckerer Renntechnik. kommt auch hier aus der Ecke Hamm/Westfalen. Wollte den Wagen aber damals auch nicht verkaufen...

• Jau! Die Fotos sind eigentlich alle von mir gemacht! Stammen meist von älteren Ford-Treffen. Da waren Treffen dabei, wie zum Beispiel Hagen und wers noch kennt Baarlo, die ehemalige Rennstrecke in Holland oder aber noch aus der Zeit als das Treffen der Drive noch in Reklinghausen stattfand.
    Leider sind viel zu wenig alte Autos dabei! Ich war damals noch ein grosser Fiesta-Fan! Da liefen die Granadas und Taunen noch so nebenbei! Heute bedauere ich das!

• Sag mal glaubst du alle hier sind blöder als Paris Hilton???

Also wenn diese Geschichte nicht gestellt war dann kannst demnächst bei Barbara Salesch auftreten...glaub die zahlen dir sogar was für so eine Schmierenkomödie..

Jippi alle klicken mein Video an ...

• Hmmmm..... woher kenne ich bloß dieses Auto ?

Und warum ist der der daneben stand nicht mit zu sehen ? 8o Technisch war er jedenfalls das bessere Auto.

• Se
    Da erinnerte ich mich, jemand hätte mal geschrieben, der grüne sei der, der jetzt m.E. durch die Felgen verschandelt bei geilekarre herumgeistert. Also habe ich die Suche bemüht und stellte fest: Das warst Du selbst.. ?(
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

• @ Piratte ich denke das bei GK.de das QP das gesuchte ist,schreibt ihm doch ma in sein Gästebuch!

@ David : sieht aus wie einer der Taunus Nation hatten son Aufkleber drin,gibts die noch? War auch ein weißes QP un ein tiefer blauer Knudsen bei.

• Zitat

Original von Jörg
    @ David : sieht aus wie einer der Taunus Nation hatten son Aufkleber drin,gibts die noch? War auch ein weißes QP un ein tiefer blauer Knudsen bei.

ich bin auf die Stoßstangenhörner aufmerksam geworden.

Sehen wie die argentinischen aus. Würde gern wissen, ob der auf dem Foto argentinische oder ????? dran hat.

• Wie in meinem ersten Beitrag schon geschrieben:
    Ihr habt es einfach nicht verstanden!

Und nach dieser Deiner Antwort?:

Zitat

Original von USDriver
    Boar Ey... ich nehm das jetzt ohne darauf einzugehen mal so hin. hat ja eh keinen sinn darüber zu diskutieren. Thema 07 terminiert :evil: und das einzige was ich irgenwo rausnehme is der finger aus meiner Nase. Plop schon passiert ... mhhh mjam mjam :rolleyes:

führst Du hier ja erneut trefflich vor, wessen Geistes Kind Du bist.

Wie auch Dirk L. schrieb: denn im Endeffekt wird nicht gesagt, es war einer mit der und der Nummer, sondern es waren wieder DIE mit der Nummer. Und in Anbetracht der derzeitigen Situation sind solche Sachen nunmal nicht sonderlich Imagefördernt.

Dieses Video ist für Gegner und Neider der xx-Nummer –und glaube mir, da gibt es genug- Öl in’s Feuer...

Also versuche ich es erneut: nimm’ bitte dieses Video aus dem Netz – Du erweist der ganzen Sache/Szene einen Bärendienst!

(Kennst Du die Geschichte des Golf-Fahrers bzw. das sog. "Salzgitter-Urteil"!? Der hat seinerzeit mit seiner Aktion eine Lawine losgetreten...siehe link unten)

Andererseits bin ich so langsam am Überlegen: wenn ich alle Inhaber/Nutzer der xx-Nummer als Schafherde betrachte, komme ich zu dem Schluss, dass in dieser Herde selbst etliche „schwarze“ Schafe verweilen...

Weiterhin frage ich mich dann: warum soll ICH, langfristig gesehen, für den Spaß und Blödsinn, den einige wenige „Schafe“ da treiben, bezahlen bzw. noch weitere Restriktionen hinnehmen müssen!?

Also gibt es zwei Möglichkeiten: wie bisher wegsehen, es dulden, totschweigen...

oder: den-/diejenigen ansprechen, darauf hinweisen, Diskussionen führen; sprich: Zivilcourage zeigen...ist zwar unbequem, dient aber dem Eigenschutz: ICH möchte diese xx-Nummer auf meinen Karren noch länger nutzen dürfen/können...

Und ich habe jetzt bereits für mich beschlossen, dass ich ab sofort nicht mehr wegsehe: auch mit dem Fahrer des mit roter xx-Nummer bestückten Jaguar XJ 4,2 Liter, der täglich bei uns im Parkhaus (Firma) steht, werde ich den Dialog suchen...und wenn er nicht kapiert/kapieren will bekommt er halt ein „amtliches“ Problem...ich bin es einfach leid, von (schwarzen) „Schafen“ aus der „eigenen Herde“ angepisst zu werden.

P.S: auch für die Anbringung der Kennzeichen gibt es Vorschriften; auch die habt ihr (beide) nicht beachtet...wie gesagt: nicht mit MIR maulen – IHR habt die Sache selbst in der Hand, wie es mit der xx-Nummer weitergeht...

Mit immer noch freundlichen und auf Antwort hoffenden Grüssen
    Jürgen

http://www.bmw-02-club.de/faq/rotes_kennz_faq.htm

http://www.deuvet.de/archiv/pd…20roten%20Kennzeichen.pdf