hilfe anzeige nach rennen

• Scheisse gelaufen, was ein Spiesser. Naja hab ja im Osg-forum gelesen ist gut ausgegangen, Glück auf!

Laut meinem Straßenverkehrsamt wird die 07er nicht wegen "solcher Typen" auf 30J hochgesetzt sondern weil Oldtimer ab 30 blabla. Mit Missbrauch etc hat das nichts zu tun. Sagt mein Kontaktmann.

Wenn man sich nicht mal ab und zu einen kleinen Spaß erlaube kann kann man es ja gleich sein lassen...

Wobei ich ja auch sagen muss, dass wenn ich den Taunus "Auspuff" so sehe mir gewisse Zweifel kommen, ich mein wenn das jeder so machte...

• Mit dieser Neuregelung hat das ja auch nix zu tun. Wir hatten letzte Woche Besuch von unserem lokalen TÜV-Mann, der sprach auch von Oldtimer-Neudefinition und 07.

Hier gehts ja auch eher um den Mißbrauch der 07 mit nicht straßenverkehrsfähigen Autos und die latente Angst der 07er-Inhaber, daß diese Nummern wegen "solcher Typen" ganz abgeschafft werden.

Gut, daß ich keine hab, kann ich sie auch nicht mißbrauchen ;):rolleyes:8)

• Astrein die Aufnahme. besser wäre nur noch wenn sich die zwei Spiesser sexuell in der Küche genötigt hätten und das dann auf dem Film. Fantastisch.

• 07er hin oder her, Hand aufs Herz, wer hat hier noch nie ein Strassen-beschleunigungsrennen gefahren.
    Wenige denke ich. Ohne sowas ist der Pfeffer raus.

• sicher, sicher :O aber man muss sichhalt dem risiko bewusst sein, dass erwischt werden teuer wird. und dann darf man nicht rumheulen...

• scheiße an dem Typen finde ich bloß:

der muss euer Treiben ja schon ´ne ganze Zeit beobachtet haben. Warum kommt er nicht gleich auf euch zu, spricht euch an was das soll und verjagt euch dann einfach

nee, lieber selbst den Maßregler raushängen lassen...
    Kackvogel, der!!

Hättest das Video aber ruhig ein bisschen schneiden können! Das Gesülze die ersten vier Minuten und die lange Küchensequenz hättest du uns ruhig ersparen können! :P

Ansonsten habt ihr da eine schöne Erinnerung für später mal... :D

• Gerade die Küchensequenz fand ich faszinierend! Die Dumpfbacken hätten sich doch denken können, dass die Cam noch läuft, nachdem sie keiner abgestellt hat... :O Reife Leistung das, meine Herren! :D:D

Oder war es denen egal, weil sie sie eh nicht wieder rausrücken wollten?

Und wenn sie sich den Film angesehen haben, warum haben sie ihn dann nicht gelöscht? Wenigstens die Küchenszene? Fragen über Fragen...

Immerhin kamen wir zu so unerwarteten Einblicken in deutsche Stuben...

Und habt Ihr gesehen, was der da mit den Flaschen angestellt hat? ?( Höchst verdächtig, sag' ich nur.... ;)

Gruß, Benno (immer noch grinsend)

• Zitat

Original von Benno
    Immerhin kamen wir zu so unerwarteten Einblicken in deutsche Stuben...

scheint wohl eher die Firmenküche zu sein. Egal!

Auf solche Möchtegern-Scherriffs kann man richtig Bock kriegen, die noch so richtig schön zu ärgern. Muss man sich schon mächtig im Zaum halten... :D

Wenn man das Video ein wenig runterschneidet und per Spaß-email rumschicken würde: vielleicht kriegt er das dann ja auch mal zu Gesicht... :P
    Ist aber auch keine gute Idee: schließlich hat USDriver´s Stiefvater sich da eingesetzt und damit sollte die Sache gut sein.

Trotzdem die beiden Mist gebaut haben: der Typ hätte sich nur zeigen und den beiden andeuten müssen: "Abflug, aber schnell!", anstatt das zu beobachten und sich dann die Kamera zu schnappen. X(

Da fällt mir wieder ein: habe (fast) das gleiche mal in den 80ern gemacht: Kumpel einen Foto-Apperat in die Hand gedrückt und auf´m Supermarkt-Parkplatz meinen Burn-Out fotografieren lassen.
    Im Grunde die selbe Situation, nur dass uns keiner verjagt hatte. Wäre das so gewesen, hätten wir den Schwanz eingezogen und hätten uns verpisst.
    Und wir haben´s auch an einer Stelle gemacht, wo wir niemanden stören, gefährden und auf und aufmerksam machen konnten.
    Dass die beiden dann doch erwischt wurden, war dann halt das Pech, das man bei "Streichen" halt haben kann.
    Egal, auf welche Zulassung. Schlimmer wär´s im öffentlichen Straßenverkehr. Da sollte man sich benehmen, und das können wir ja wohl hoffentlich!! ;)

• Eddy: Also ich glaub schon dass die auf Geld eingegang wärn. Ist zumindest meine Erfahrung dass diese oberwichtigen Supersheriffs dann wenn man das Portemonnaie zückt plötzlich ganz handzahm werden.

• Zitat

diese oberwichtigen Supersheriffs

Das sind solche Leute wie sie immer rumgenervt haben wenn ich früher auf Feldwegen Lagerfeuer gemacht und Spielzeugautos in die Luft gesprengt habe...manche haben eben keinen Spaß und müssen dann anderen das Leben versalzen ;)

• Zitat

Original von David (member07)
    Schlimmer wär´s im öffentlichen Straßenverkehr. Da sollte man sich benehmen, und das können wir ja wohl hoffentlich!! ;)

Nack ;) nack ;) nack ;) nack ;) chrhhchrhhhhr

• ;( ich kann das nicht runterladen sch.... aol

mfg sascha

• Zitat

Original von sash
    ;( ich kann das nicht runterladen sch.... aol

mfg sascha

Hast du DSL? Dann kann ich es dir per email schicken.

• manman, sind aber auch nen paar pappköppe gewesen. :O na, ende gut alles gut und nächstes mal nich erwischen lassen ;)

• ich glaube das video wird durch netz wandern.

mfg sascha