Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden.... Vor vielen Monden hat unser Urlaubsbomber vom Vorbesitzer ein Glashubdach spendiert bekommen - sicher ganz klassisch aufm Baumarktparkplatz in der Mittagspause.
Ich gebs lieber gleich zu, ist n VauWeh 32b Variant, aber zur Verteidigung sei gesagt das der Wagen uns schon fast überall hingebracht hat wo man mitm Auto so hinfahren kann.
Wie auch immer, das Glashubdach ist mittlerweile nicht nur undicht und sorgt bei Regen fürn nassen Schlüppi, sondern macht einen auf der Bahn auch wahnsinnig - die Windgeräusche machen einen ferig.
Ne neue Dichtung hab ich in den letzten Jahren nicht auftreiben können und son komischen Windschutz will ich da nich auch noch zusätzlich aufs Dach spaxen.
Zuschweißen ist auch eher B bei der großen und weichen Dachfläche - egal wie gut man da zwischendurch abkühlen lässt, gespachtelt werden muss es dann so oder so.
Jmd. ne Idee obs damals irgendwelche Dächer gab die einigermaßen brauchbar waren, besonders in Sachen Windgeräusche?
Loch ist derzeit 79,6cm x 40,2cm groß... Größer geht natürlich, nur kleiner wird schwer.