Mich treibt gerade die Idee um das sich sowas in meinem Fuhrpark womöglich gut machen würde.
Hat jemand was bezahlbares rumstehen das er loshaben möchte? Wie immer bin ich nicht auf der Suche nach nem blingbling Auto....
Gerne vertraulich per PN
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mich treibt gerade die Idee um das sich sowas in meinem Fuhrpark womöglich gut machen würde.
Hat jemand was bezahlbares rumstehen das er loshaben möchte? Wie immer bin ich nicht auf der Suche nach nem blingbling Auto....
Gerne vertraulich per PN
gute sache, mach das! ich bin da gedanklich an was ähnlichem dran...
Nicht billig, kein Käfer, aber amtlich
Leider so gar nicht meins
Nicht billig, kein Käfer, aber amtlich
Ohhgott ohhgott…
Und ich idiot Klick noch auf den Link
T3
Mal was anderes: Drehrichtungsprobleme gibts da keine?
Nicht dass der Käfer dann 4 Rückwärtsgänge hat, und nur einen Vorwärts…
Stells mir grad bildlich vor, man dreht ja das ganze Aggregat, also dürfte die Drehrichtug stimmen. Außer Auweh…
….Naja lassen wir das…
Der Käfer trifft schonmal meinen Geschmack, danke, den hab ich nicht gefunden....
Anzeige ist gelöscht...Bist du der neue Besitzer?
Gruß Jürgen
wenn man sowas wollte, war das genau die richtige basis
Nein, bin ich nicht. Ich wollte tagsdrauf anrufen, da war er bereits nicht mehr online, wenn das alles eingetragen war, und der Zustand wie beschrieben war er preislich in Ordnung...
...halb so wild, ich hab noch genügend Projekte für die nächsten Jahre in Wartestellung
Sowas ist Blasphemie!
Wenn schon Wasserkocher, dann gehört da ein Subarumotor rein
Mit Subaru ist ja angesehen....sowas will ich nicht, ich möchte derjenige sein auf den die Leute mitm Finger zeigen
Recht so. Einmal Schmuddelkind, immer Schmuddelkind!
Bei dem zeigen alle Leute mit dem Finger auf dich :
https://www.kleinanzeigen.de/s…nfund/2484602646-216-4396
Gruß Jürgen
Das Krümelmonsterfell ist bereits verblichen...
Wiederzulassung mit H kein Problem schreibt er
Dann ist das ja easy
„Breit sein ist alles“ klingt aber nach einem soliden Lebensmotto.
Oh, der trifft das gesuchte schon ziemlich gut! Ist leider ein wenig aus dem Budget....da muß ich glaub mal in mich gehen
Wiederzulassung mit H kein Problem schreibt er
Wenn alles seit Ewigkeiten eingetragen ist und die Papiere noch vorhanden sind ist das tatsächlich so.