https://www.kleinanzeigen.de/s…anada/2439520929-216-8086
Soll auf Nachfrage 800 Euro kosten. Steht für mich leider am anderen Ende Deutschlands, also kauf den mal eben einer.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.kleinanzeigen.de/s…anada/2439520929-216-8086
Soll auf Nachfrage 800 Euro kosten. Steht für mich leider am anderen Ende Deutschlands, also kauf den mal eben einer.
Preis ist super..,wenn man die IA so sieht,scheint der ja auch nicht viel gesehen zu haben.
Hab jetzt mal ne Nachricht geschrieben. Würd ich holen. Oder gibt's hier nen Schwaben, der schon unterwegs ist?
Einen Motor könnte ich evtl. noch entbehren .
Eigentlich hätte ich das komplette KFZ als Schalter mit 94tkm hier stehen ... nur falls einer auf Dumme Ideen kommt . Steht seit 1995 und hat immer im Sommer ein Boot ziehen müssen , nix Winter oder so .
Ich war kurz am überlegen, aber ich hab keine Verwendung dafür, nur des haben Willens - nee
Ich würde die Karosserie behalten/kaufen , falls einer nur die Technik will. Grüße George
Der bleibt in Bayern.
soso... find ich gut
Der bleibt in Bayern.
Geil sag mal Bescheid in welcher Verfassung die Karosse tatsächlich ist!
Einen Motor könnte ich evtl. noch entbehren
Motor und Getriebe könnt ich auch noch haben dafür...müsst ich schaun, bin aber ziemlich sischer
Hab den jetzt mal telefonisch "reserviert ", werde die Tage mal ins Allgäu trailern. Der VK kennt sich aus, hat aber keine Lust mehr aufs Schrauben. Hat noch nen anderen zum fahren. Liegen auch noch viele Ersatzteile u. Blechteile rum, die weg können.
Es sind Innenkotflügel verbaut, daher der "gute" Zustand.
Mal schauen.
Wenn die Karosse noch brauchbar ist, wärs ja echt ein Schnapper
Wenn sich der Wiederaufbau lohnt, komme ich gerne auf die Motorenangebote zurück
Wäre was, alleine schon wegen der IA, Kotflügel und Ahk, aber auch wieder Bayern
Viel Spaß damit
Haste gekauft? Steht ja immer noch drin der Eimer !
Jepp, reserviert bis Sonntag. Vorher schaff ichs beruflich nicht.
Kaufen, kaufen :)
Vielleicht ne blöde Frage: Wie viel wiegt der Granada ohne Motor und Getriebe?
Anhänger wiegt 560, der Daimler darf glaub ich 1600 gebremst. Müsste passen?
Sonst muss ich mit ner modernen Kiste fahren.
Motor wiegt ca 160kg, plus Anbauteile. Das Getriebe wohl 50kg. Also kannst du grob 250kg abziehen mit den ganzen Betriebsstoffen. Wird bissl knapp, aber mit Stützlast abziehen sollte es ungefähr passen.