Dusche mit 80x80 Duschtasse hat mein Womo auch...
Die Mutter aller WoMos und Hecktrieb 4x6
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Ja-a …
-
ich hätte wanne erwartet
-
Das Ding ist echt mega, aber wo stellt man das unter? Und wieviele Campingplätze in Europa kann man damit befahren?
-
Und wieviele Campingplätze in Europa kann man damit befahren?
in Schottland kein Ding.
Ist ja auch eh nicht länger als ein Gespann möchte ich meinen.
wendekreis könnte schwierig, wobei diese aktuellen Frontkratzer-Klowagen ja auch wohl weniger wendig sind als ein Lastschiff.
-
im radio heute morgen haben sie gesagt, dass über himmelfahrt und pfingsten sätmliche campingplätze ausgebucht sind und nicht mal mehr anfragen beantwortet werden.
so ne kiste könnte hilfreich sein, man bleibt einfach stehen wo man bock hat. so schnell räumt einen keiner weg
-
Naja, in Schottland hätte ich darauf auf keinen Bock, bei den asseligen engen Straßen.
Skandianvien wär easy.
-
Schweden kriechste mich nicht mehr hin, Campingplatzregelfaschistenpack, elendiges.
Schlimmer als die Deutschen, was schlimmeres habe ich noch nie erlebt, Verbote und Gebote und eifrig darauf achtende Melder, immer total freundlich, Kackvögel. das einzig nette da war, dass fast jeder Campingplatz eine schöne Minigolfbahn hatte, auf der man sein Bier natürlich nur heimlich trinken durfte, sonst siehe: Melder und Kackvogel.
Klar, Schottland kann viele Straßen auf denen ein "normales" WoMo schon eher nichts verloren hat, mehr Platz/größere Parzellen auf Campingplätzen habe ich ansonsten nirgends gesehen, Südfrankreich, das ist ja mehr Bodenhaltung ohne Auslauf, da braucht man es mit diesem Apparat wohl gar nicht erst versuchen, wobei, lustig wär´s, vielleicht.
-
Amerikanische Campingplätze sind halt etwas größer...500-1000m² pro Stellplatz könnens schon werden.
Aber wie der Onkel schon schrob, man braucht kein Bad- und Klohaus, Generator ist auch an Bord, man bleibt an irgendeinem Busparkplatz oder einfach an der Straße stehen, für eine Nacht ist das ok und Gebühren und Kackvögel die petzen was man tut gibts auchnicht
-
hier kann man auch gläubig werden...
-
hier kann man auch gläubig werden...
Das Beste ist das offene Fenster mit dem Lüfter unterm Herd. Da sieht man wo weiter gedacht wurde
-
Peacemaker im Bauprozess
-
Was´n Klumpen.
-
Könnte mit Kutys Auffahrt schön eng werden.
-
25-40L
25 eher weniger, das hat mein Firebird mit 6,6-er schon gebraucht. Da sind die 40 eher realistisch
-
Ich konnte meinen Eldorado 8,2V8 zwischen 19 und 29L bewegen. Das Ding wog 2,3t.
Diese Kisten da oben wiegen eher 10t bis 15t, oder sogar mehr.
Der Bus hat nen Diesel, aber der Ford nen 460er Benziner, da geht sicher nichts unter 40L.
-
Bei dem Peacemaker vermisse ich die Orgel im Glockenstuhl, ansonsten mal eine schöne rollende Kirche.
-
-
Hätte ich nen Parkplatz für das Ding...
-
mit 175 PS ist das eher eine Bremse