Die Mutter aller WoMos und Hecktrieb 4x6
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Mit das geilste was ich lange gesehen hab. Fast so genial wie das GMC Motorhome...
-
Meine A-Serie ist zu günstig...
-
Bei mir geht der Link nicht...
-
Tut nix laden
-
Link geht astrein am Rechner, vorhin schon und immer noch.
-
Hier geht der auch (auch Rechner)
-
Am Rechner gehts.
Am ~~Schlau~~Dumm-Telfon nicht, liegt dort also der Fehler.
Was ein Kaventsmann. Damit ist man Gesprächsthemanummer eins aufm Campingplatz -
".....Was ein Kaventsmann. Damit ist man Gesprächsthemanummer eins aufm Campingplatz..."
Wenn man überhaupt drauf kommt .
Krasses Teil
-
sehr geil.
-
da drin wurde doch al bundy gedreht
-
Bei mir gehts auch nicht. Wonach muss ich in der App suchen, um das Teil zu sehen?
-
Bei mir gehts auch nicht. Wonach muss ich in der App suchen, um das Teil zu sehen?
Airstream 1973 Ford Argosy 6x4 high/low gear nr.1 Lockheed
125.000 €
-
Besten Dank 👍
-
Das Beste ist der festinstallierte Dosenöffner in der Küche.
-
Hmm, Dosenöffner.
-
Der Dosenöffner, vermutlich auch so eine Gerätschaft bei der sich in ein paar Jahren niemandem mehr erschließt was das für eine Apparatur ist und wozu sie wohl nutze ist.
Ich wüßte gar nicht wo unsere sind
-
Der Herd gibt mir ein paar Rätsel auf, hat der schon einen Dunstabzug dahinter oder was ist das?
Und falls Gas (wovon ich mal ausgehe) wie stellt man die Pötte denn da drauf, fehlt da was?
Ansonsten finde ich den innen in seiner Eiche-Brutal_Optik ziemlich scheußlich, von außen aber wirklich wunderschön.
was verbraucht denn der so?
-
25-40L
-
Am meisten beeindruckt mich das Badezimmer mit Dusche inklusive Duschtasse. Und diese Plüschlandschaft vorne drin.