Capri 3 für blinde
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
In der Zeit hätte man was anderes machen können/sollen!
-
Der ist aber schön hingerichtet.
-
Der gehört eigentlich in den Pott.
-
„Er hat nur einen Vorbesitzer“
Leider wars der Falsche
-
Der gehört eigentlich in den Pott.
Sofern du diesen Pott meinst:
bin ich voll bei dir.
Da könnt man was draus machen.
Btw. hatte ich mal das Vergnügen der Befüllung dieses Potts zuzusehen.
Kann ich nur empfehlen, das hat was beeindruckend infernalisches wenn alles um einen herum wackelt und dröhnt.
-
Der Vorbesitzer kann da nichts für. Sieht man dem Käufer nicht an, was er für Pläne mit dem Auto hat.
Ich frage mich eher, wie der Kahn jemals TÜV bekommen hat. Ohne Pluspolabdeckung .
Grassi hat recht. Das Ding ist Ruhrpott pur.
-
Abgesehen von den Rückleuchten ist der doch top.
-
Echter 90er Survivor. Er hätte das Design mit untenrum rot aber definitiv auf der Heckklappe fortsetzen müssen.
-
Allein für die Kommentare ist die Anzeige Gold Wert.
-
auf dem ersten bild von vorne außen dachte ich noch "ok, capri..."
-
Ist halt ein Capri mit Münchner Obsttörtchen achtern. Muss man mögen, aber es gab Zeiten, in denen es eine Szene gab, die Autos so umgebaut hat.
Manta-Manta ist als Neuauflage zurück in den Lichtspielhäusern und dieses Vehikel passt genau zum ersten Teil.
Nicht daß ich den fahren müssen wollte oder mir ein totes Fake-Kaninchen aufs Armaturenbrett kleben würde aber witzig ist der Kahn schon. Gayschmackssache eben und ich habe in den letzten zehn Jahren trotzdem schlimmeres gesehen.
Der muss bestimmt verkaufen, nachdem die Olle sich getrennt hat, weil sie nur den blöden Dreipunkt-Gurt bekommen hat.
-
Dasn toller Autowagen, nehmt mal die Stöcke aus euren Ärschen.
-
Dasn toller Autowagen, nehmt mal die Stöcke aus euren Ärschen.
So, Stock rausgezogen und etwas länger angeschaut. Wurde nicht schöner.
War wohl Elektriker, zeigt die reichliche Verwendung von Kabelbindern und das gelb/grüne Massekabel.
-
Wenn den ein Blinder kaufen wollte würde sein Blindenhund sicher aufheulen !
-
das beste dran sind die Aludeckel.
-
Was soll das mit dem geschrumpften Reservelenkrad? Ist das auch irgendein Trend der vergangenen Jahrzehnte, der mir entgangen ist?
Ansonsten toller Autowagen, wenn man keine hausstauballergie hat.
-
schön flauschiges Armaturenbrett-----
-
Was soll das mit dem geschrumpften Reservelenkrad?
Das ist für Mini-Me. Sieht man doch!
Shagadelic baby!
-