Ja, nix für mich, ich weiß. Dazu kann ich zu wenig. Obwohl, da ist ja auch wenig drin
Aber ich find ihn einfach... zum Anbeißen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ja, nix für mich, ich weiß. Dazu kann ich zu wenig. Obwohl, da ist ja auch wenig drin
Aber ich find ihn einfach... zum Anbeißen.
Da mal einen V6 einbauen ...
bei der überschrift dache ich erst es geht um brad pit oder nick.
Geilo, in der Beschreibung einfach irgendeinen allgemein gültigen Text zum Buckel schreiben aber kein Wort davon, dass dieser Wagen mit ostblocklichtern derart verschandelt wurde, dass einem die Tränen kommen.
der wurde im Ostblock glaube ich als Warszawa oder so ähnlich gebaut. Braves Auto mit Selbstmordfahrwerk, sagt man...obs stimmt...?
Ich find ihn trotzdem schnuckelig . Auch mit den Lichtern.
Du machst mir Angst
der wurde im Ostblock glaube ich als Warszawa oder so ähnlich gebaut. Braves Auto mit Selbstmordfahrwerk, sagt man...obs stimmt...?
Warszawa war eine Kopie vom Wolga M21.
diese ford eifel waren zu meiner schulzeit noch gängige fhrz
mit kugelkäfer ala brezl+opels olympia+170er mercedes
was nach ost ausschaut ist die nachträgliche beleuchtung
Im Kofferraum liegt ein "CS" (ehem. Tschechoslowakei) Schild. Daher vermutlich der Umbau. Die Historie wäre interessant. Aber mega hässlich die Kiste.
Im Kofferraum liegt ein "CS" (ehem. Tschechoslowakei) Schild. Daher vermutlich der Umbau. Die Historie wäre interessant. Aber mega hässlich die Kiste.
geschmäcker sind verschieden
zur damaligen zeit normal,usa style
Wolga M21
Fast. M20 Podeba. Interessant wenn man googelt ist vor allem wer von wem abgekupfert hat. Offenbar war zuerst der Lincoln Zephyr 1936, an dem sich Buckeltaunus und Chevy Fleetline orientierten, an diesem wiederum der Wolga M20. Zuletzt kam dann der Volvo PV444...bucklige Verwandtschaft.
Optisch genau meins:
https://www.kleinanzeigen.de/s…timer/2432480192-216-4538
Wie geht 07er ohne Brief
Wie geht 07er ohne Brief
Einfach dranschrauben...
Das sind die Leutz die 07er mit 06er verwechseln.
Vor der TÜV + H Geschichte gab's sowas schon, ist aber halt wie so oft bei der 07er Landkreis Willkür
Bekannter hat sein Auto mit Verzollungspapieren auf der 07 stehen
Bekannter hat sein Auto mit Verzollungspapieren auf der 07 stehen
Sowas kenne ich auch.
Und ja, jeder Landkreis kochte schon immer sein eigenes Süppchen bei der 07.