Steht bei mir nicht weit.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tann kenne ich, den Wagen und den Verkäufer leider nicht.
Tiefste Provinz, aber schöne Gegend.
Unweit von Tann war in den 80ern eine legendäre Disco, Gutshof Zimmern....
Tann kenne ich, den Wagen und den Verkäufer leider nicht.
Tiefste Provinz, aber schöne Gegend.
Unweit von Tann war in den 80ern eine legendäre Disco, Gutshof Zimmern....
und es gab dort das- für mich- beste italienische restaurant bayerns im ehemaligen braugasthof. (pächter waren aus der basilikata)
kenn das auto auch nicht, aber hat der nicht einen hagelschaden??
Diese Auto ist rot
schöner Wagen,
vernünftigen Motor rein und Spass haben.
Das mit der Dachluke ist allerdings ärgerlich
hättest du zeit und lust dir den mal anzuschauen`?
Was ich nicht verstehe, da ist dieser. --https://www.ebay-kleinanzeigen…n-rar/2174078832-216-6106
der geht scheinbar nicht. Muss ja ziemlich ranzig sein. Weil ansich stimmen die Zutaten und der Preis scheint erst mal nicht übertrieben.
hättest du zeit und lust dir den mal anzuschauen`?
Hi,
im Moment eher schlecht. sollte ich mal beruflich in die nähe kommen, gerne.
Was ich nicht verstehe, da ist dieser. --https://www.ebay-kleinanzeigen…n-rar/2174078832-216-6106
der geht scheinbar nicht. Muss ja ziemlich ranzig sein. Weil ansich stimmen die Zutaten und der Preis scheint erst mal nicht übertrieben.
Kuck dir die Roststellen an, bei dem Lackaufbau rostet da bestimmt noch einiges im Verborgenen...
Stimmen die Zutaten? Wenn es ein v6 ist wäre er bei einer anderen Preisvorstellung interessant. Ein OHC wäre zumindest für mich ein Ausschlußkriterium.