.
P100
-
-
Die Front ist ja mal mißlungen, da wäre auf jeden Fall Handlungsbedarf. Ansonsten bin ich ja auch großer PickUp Fan, auch wenn ich meinen IHC verbimmelt habe, weil damals die Familie sowieso nicht reingepasst hätte. Aber bald reichen ja zwei Sitze wieder...
-
Ich find die ja auch geil.
Vor allem sind sie, im Gegensatz zu den wenigen noch vorhandenen englischen P100, linkslenker.
Aber die Front müsste definitiv auf deutschen Taunus umgerüstet werden. Von den Doppelscheinwerfern vielleicht mal abgesehen, die gehen so.
Ich befürchte aber bis das in Deutschland TÜV bekommt kostet das deutlich mehr als den EK.
-
.
-
Wenn man nen alten Ami übern TÜV kriegt der nie in der Nähe einer deutschen ABE war, sollte man nen alten Lizenznachbau von ner Nuss auch übern TÜV kriegen mit demselben Procedere.
-
Seh ich auch so, zusätzlich: was gibt es für 5k + Roadtrip hier noch für Pickups zu kaufen?
-
vieleicht alte datsun? was ist eigentlich aus dem geworden?
interessantere frage, da das ja quasi altford taunus kram ist. gibts da nen neu und gebrauchtteile markt dafür?
-
So ich mich erinnere, hatte der sinnlose Datsun am Ende doch ein massives Zulassungsproblem. Aber vielleicht hätte man dafür auch nur in einer anderen Prüfstelle und vor allem, bei einem anderen aaS vorsprechen müssen.
-
vieleicht alte datsun? was ist eigentlich aus dem geworden?
interessantere frage, da das ja quasi altford taunus kram ist. gibts da nen neu und gebrauchtteile markt dafür?
Ist noch beim Pinochat soweit ich weiss
Die Ford Neuteile aus der Türkei sind übrigens meist besser und günstiger als die MM. Ist nur recht schwer da von hier ran zu kommen...
-
.
-
-
Tauschkarrossen, wie alle Granadafahrer
-
.
-
-
was brauchst du?
Habe gerade mehr als ich brauche. Danke
-
FrankNMS
Hat den Titel des Themas von „P100 - Ford Taunus(?) Pickup aus der Türkei“ zu „P100“ geändert.