Ich weiss zwar nicht wer Moses ist, aber er verkauft auf jeden Fall sein Auto..
Moses verkauft sein Auto
- punkreas
- Erledigt
-
-
und Moses weiß nicht, dass Nummernschilder nicht immer verpixelt werden...
-
Aber Moses weiss das nächsten Monat der TÜV abläuft, also schnell weg die Karre.
-
Preismässig gar nicht so verkehrt, kommt natürlich drauf an, wie tot das Pferd schon ist . .
-
Optisch nicht übel, würde ich fahren
-
Mir gefallen die Streifen nicht. Einfach gelb mit Vinyl fänd ich geiler.
-
unter der Postfarbe ist einiges verborgen wenn man sich die Bilder genau anschaut
-
frickelhansen fällt man da ein......
-
jup schon gesehen, danke werde mich mal schlau machen.
-
Hab mal angefragt, Zitat: "ich vermute viele Spachtelstellen".
Damit bin ich raus!
-
Ich glaube nicht das es einen sofort fahrbaren Mk1 2TL nochmal günstiger geben wird, auch wenn der gelbe hier sicher Zuwendung braucht, das Dach sieht ja auch nur lackiert aus und kein Vinyl. Schnell noch anmelden mit Resttüv, Spaß haben und nebenbei Tüvfertig machen.
Ansonsten viel Glück bei deiner Suche!
-
Vorne Falken hinten hankook
So ein sparfuchs
-
also wenn der nur halb so gut ist, wie die Fotos vermitteln find ich ihn dennoch interessant. ich find dem steht das gelb mit den Streifen
-
Hab mal angefragt, Zitat: "ich vermute viele Spachtelstellen".
Damit bin ich raus!
Ich denke auch, dass Moses da ein bisschen gemurkst hat. Oder einer der Vorbesitzer. Aber anscheinend hat`s ja mal für den TÜV gelangt..
-
Aber anscheinend hat`s ja mal für den TÜV gelangt..
Das ist aber auch nur ein gaaanz schwaches Zugpferd.
Mir fielen grad spontan wieder "TÜV per Post" (so´n Schlachter habe ich hier mal mit Rest-TÜV gekauft, war dennoch mehr als gut der Kauf) oder "Frischer TÜV für einen Haufen Scheiße" ein, oder "Ruhrpott-TÜV"
-
sind die Radläufe vorne gezogen oder drüber gebraten? sieht irgendwie anders aus...
-
Das ist aber auch nur ein gaaanz schwaches Zugpferd.
Mir fielen grad spontan wieder "TÜV per Post" (so´n Schlachter habe ich hier mal mit Rest-TÜV gekauft, war dennoch mehr als gut der Kauf) oder "Frischer TÜV für einen Haufen Scheiße" ein, oder "Ruhrpott-TÜV"
Den Ruhrpott-TÜV gibts übrigens auch bei uns im Schwarzwald . Das könnte auch der Mafia-Mann wissen- vor Jahren gab es in Nagold einen Prüfer, der gegen 250.- die Scheine massenweise ohne Gucken abgestempelt hat, da standen dann die Fähnchenhändler Schlange. Ging sogar ne ganze Weile gut, bis sie ihm dann auf die Schliche gekommen sind und er in Sonderurlaub ging..
-
Sonderurlaub.... unbezahlte Freistellung oder so!
-
Oder der Prüfer, der einem die Plaketten zum selber kleben mitgab und jedesmal sagte ".. das Bunte nach außen"
Ich find den gelben übrigens gut, vom Zustand wäre er wahrscheinlich mit das beste aus meiner Sammlung.
-
Sonderurlaub.... unbezahlte Freistellung oder so!
ich meine mal gelesen zu haben, die Entlohnung läge bei 80 Cent